Black Box HG 2 24h flash sale 89$

Da schwärmen ja viele von, ich persönlich muss allerdings erstmal hinbekommen, dass meine Tracks auch ohne das Teil gut klingen :D
 
Gab es denn schon die monatliche Voucher- und Deal-Übersichts-Mail?
Ich habe noch nichts bekommen. Eigentlich ist es ja immer um den 3./4. eines Monats so weit ...
 
Für dieses Angebot kann man allerdings keine Gutscheine verwenden.
 
Ich beziehe mich da auf die Email: "Fixed price - no vouchers accepted".

Ich hab allerdings auch schon mal einen Monats-Gutschein ein paar tage im nächsten Monat eingelöst, also kann das System von den Aussagen in den Emails abweichen.
 
Da schwärmen ja viele von, ich persönlich muss allerdings erstmal hinbekommen, dass meine Tracks auch ohne das Teil gut klingen :D
Ja, auf der Summe ist dieses Teil schon gut. Also es macht einen schönen Glue und die Sounds kommen etwas weiter nach vorne, also mehr "3D".
 
Da schwärmen ja viele von, ich persönlich muss allerdings erstmal hinbekommen, dass meine Tracks auch ohne das Teil gut klingen :D
Ja, auf der Summe ist dieses Teil schon gut. Also es macht einen schönen Glue und die Sounds kommen etwas weiter nach vorne, also mehr "3D".
So gut wie Klangschalen in punkto "mehr 3d"?

.....


:L:

So ungefähr. Aber auch das wird kommen als Plugin für alle Formate: Singing bowl SB-3D oder auch soundbowl SB-4D :yeah: Nach der Mastering Console ist Dirk da ganz sicher schon dran.

Das HG-2 ist schon ein feines Plugin. So nebenbei bemerkt.
 
Da schwärmen ja viele von, ich persönlich muss allerdings erstmal hinbekommen, dass meine Tracks auch ohne das Teil gut klingen :D
Ja, auf der Summe ist dieses Teil schon gut. Also es macht einen schönen Glue und die Sounds kommen etwas weiter nach vorne, also mehr "3D".
So gut wie Klangschalen in punkto "mehr 3d"?

.....


:L:

So ungefähr. Aber auch das wird kommen als Plugin für alle Formate: Singing bowl SB-3D oder auch soundbowl SB-4D :yeah: Nach der Mastering Console ist Dirk da ganz sicher schon dran.

Das HG-2 ist schon ein feines Plugin. So nebenbei bemerkt.

Da warte ich schon seit Jahrzehnten drauf! Genauso wichtig waeren aber auch endlich Plugins, die die Farbe der im Studio verwendeten Absorber emulieren, raumakustisch betrachtet.

...und ja ich hoer schon auf :D

Hab HG2 nie probiert und mache das auch bewusst nicht, da ich wahrshceinlich sonst einen Kaufreflex nur schwer unterdruecken koennte.
 
Ich habe mir mal die YT Demos angeschaut. Das hört sich da ja schon sehr gut an. Werde es mal testen.
 
Und der Wautscher ist immer noch ned da.
 
Und der Wautscher ist immer noch ned da.


Ich will den Chef sprechen :girlp:

Ist alledings wirklich seltsam, daß man den HG-2 nicht mit Voucher rabattieren kann. Das wäre das erste mal seitdem ich Kunde bei PA bin. Hab den HG-2 damals blind gekauft bei Einführung, und es nicht bereut.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben