SPL Vitalizer MK2-T 29 Dollar

Falls jemand den Gutscheincode will, pm. Ich brauche meinen nicht.
 
persönlich erhält man ihn per Newsletter, personalisiert ist er aber nicht.
Ist eins der üblichen Angebote mit Allround-Code, hier SPL-VIT-2999.

Um noch einen Loyalty Voucher von 25 einzusetzen, 50 geht ja eh nicht, ist der Preis aber zu niedrig. Müssen min. 32 Dollar sein, vor Steuer.
Den neuen Für-Alle-Wir-möchten-gerne-Star-Wars-sein-Voucher MTFBWY25 kann man auch nicht einsetzen, da muss man min. $39 im WK liegen haben.

PA-MTFBWY25.jpg
 
Den benutze ich gerne mal, war damals bei meinem SPL Crimson Audio Interface dabei.
 
Haben die gerade Probleme mit dem Mailserver? Kann mich nicht einloggen, passwort resetten oder neuanmelden (kommt kein Aktivierungslink auch nicht nach 30 min)
 
Jetzt hats bei mir auch geklappt :)
 
Ist das Teil was? Gelobt wirds.. was meint ihr
 
Hab’s mal ausprobiert und fand es dann nicht wirklich besser als Waves Vitamin
 
Ist das Teil was? Gelobt wirds.. was meint ihr
Ich hatte Bedenken ob der nicht zu viel Ähnlichkeit mit dem Waves Vitamin hat. Hat er aber nicht, der Vitamin ist mehr ein Multiband Exciter/StereoSpreader und der Vitalizer ist mehr wie ein Aural Exciter aufgebaut der Bass/(Mitten/Höhen) bearbeitet.

Erster Eindruck: Für 30€ ganz ok insbesondere was er im Bass machen kann. Blöd ist, dass wenn man den "Process" Regler aufdreht aber nur den Bass bearbeiten will man zwangsweise auch immer die Mid/High Excitation mit aufdreht, egal auf welcher Frequenz die gerade steht (korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege).

Fazit: Kein Musthave wenn man schon ähnliche Tools hat, wenn einem aber die 30€ nicht weh tun dann ists in Ordnung. Mehr Geld würde ich dafür aber nicht ausgeben wollen :S
 
Das ist so ein typisches Plugin bei mir gewesen:

1. Mal rein gepackt: "WOOOOOAAAA INSTAGEIL!!!!!!"

2. Mal rein gepackt: "Ok immer noch cool"

Nochmal zwei Tage spaeter nuechtern betrachtet... an ... aus... an... aus.... hmmm.....

......rausgeflogen.

Danach oft nochmal probiert und nie drin gelassen.

Spart es euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so ein typisches Plugin bei mir gewesen:

1. Mal rein gepackt: "WOOOOOAAAA INSTAGEIL!!!!!!"

2. Mal rein gepackt: "Ok immer noch cool"

Nochmal zwei Tage spaeter nuechtern betrachtet... an ... aus... an... aus.... hmmm.....

......rausgeflogen.

Danach oft ncohmal probiert und nie drin gelassen.

Spart es euch.

Genau das kann ich 1:1 bestätigen.
 
Hatten das Ding mal als HW bei uns im Studio und konnte da schon nichts damit anfangen. Wie alles halt auch Geschmackssache. Hab grad noch ein Beitrag von Bonedo von 2010 ausgegraben. Da wurde für das Plug noch 285€ aufgerufen. Von daher sicher ein Schnäpple:)
 
Das ist halt wieder son "Du kannst nicht Mixen!? Hau das Ding rauf und du kannst immer noch nicht Mixen!" Plugin.
 
Ich finds ganz gut als Presetschleuder; der Bass stimmt nicht, die Höhen schneiden oder sind zu wenig!? Passendes Preset drauf und man muss kaum noch was tun. Ist halt anders als wenn man es mit nem einfachen EQ machen will. Aber wie gesagt, ich hatte es ja umsonst beim Interface damals dabei, sonst hätte ich das wohl nicht, ist aber nice-to-have.
 
Das ist halt wieder son "Du kannst nicht Mixen!? Hau das Ding rauf und du kannst immer noch nicht Mixen!" Plugin.

V.a. ist es aber ein Plugin, das in Zeiten von eher dunklen Tapes und muffigen ADAT Bändern etwas Leben in die Bude gebracht hat. So hyped wie heute alles ist, braucht man so Freshmaker eigentlich nie. Wird schnell harsch. Aber dafür gibt's ja BX_Refinement. Der Vitalizer und Refinement battlen dann in alle Ewigkeit weiter.
 
:fuchtel:
V.a. ist es aber ein Plugin, das in Zeiten von (...) muffigen ADAT Bändern etwas Leben in die Bude gebracht hat.
:respekt: Muffige ADAT-Bänder? Wie soll denn das gehen? :schulterzuck:
Andererseits wenn man Muffy heißt, kann sowas vielleicht doch vorkommen.:hammer:
 
Nenn es muffig oder flach.
 
Das ist halt wieder son "Du kannst nicht Mixen!? Hau das Ding rauf und du kannst immer noch nicht Mixen!" Plugin.

V.a. ist es aber ein Plugin, das in Zeiten von eher dunklen Tapes und muffigen ADAT Bändern etwas Leben in die Bude gebracht hat. So hyped wie heute alles ist, braucht man so Freshmaker eigentlich nie. Wird schnell harsch. Aber dafür gibt's ja BX_Refinement. Der Vitalizer und Refinement battlen dann in alle Ewigkeit weiter.
Jupp, das sehe ich gleich! Heute ist eh alles schon viel zu spitz. Inklusive mir.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben