SPL Vitalizer MK2 29$

• Ersteller synthpark
  • Erstellt am
synthpark

synthpark

Reaktionen
10.971
Ja sach ma ... ja gibts denn dess?
Noch keiner hier den Deal of the Day gepostet? Wo seid Ihr alle?
@Jeff , @Kosaken-Kaffee whats up :D?

Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Super. Darauf habe ich gewartet. Habe zwar meinen Voucher für Mai bereits verballert - der Preis ist trotzdem klasse.

Hab auch direkt zugeschlagen. Dank Voucher müsste ich jetzt $21 Guthaben haben ...
Egal, das Ding fehlte mir noch in meiner Sammlung von PA :)
Jetzt wird’s mal Zeit für ein neues (für mich interessantes) Plugin von denen. Irgendwo müssen die Voucher ja hin ...

@muffy hast du nicht mal gemeint, das Teil taugt nichts?

Ich konnte nicht soviel damit anfangen, aber ik sach ma DAU Alarm.

Ich fand den früher geil, früher konnte ich allerdings noch weniger mischen als jetzt!

Ich konnte mit dem Vitalizer in meinen MIxen nichts sinnvolles anfangen, und deswegen vor längerer Zeit verkauft.
Hat mir immer irgendwas frequenzmäßig verbogen, und keine Lust ewig an den Knöppen rumzuspielen.

Wenn ich einen muffled-muffy-Sound ;) habe, wird entweder neu aufgenommen, und wenn das nicht geht, den Waves Aphex Exciter, Dosis beachten, und gut ist.
Ja, ja, der Vitalizer kann mehr, aber irgendwie passt der nicht zu mir.

Gedemoed und für geil befunden. Gekauft.
lauter und geil, oder geil und lauter? Oder nur geil? Oder nur lauter?

Also ich habe es einfach in den Master gehängt, direkt vor den Limiter, und mal auf einem Track Presets durchgesteppt. Was da teilweise an Breite, an tightem und drückendem Bass, sowie an präsenten aber nicht harschen Höhen rauskam gefiel mir. Das kann man einfach als Tool nutzen um "Vorschläge" für Verbesserungen zu bekommen. Man muß ja auch nicht immer alles nutzen. Dem einen Track bekommt halt der Schuß Breite ganz gut, der andere profitiert noch von dem tighten Bassbereich. Mir gefällt es jedenfalls.

Dank Voucher müsste ich jetzt $21 Guthaben haben ...
Das Guthaben verfällt aber, oder?

Nein, es wird Dir Deinem Jenseits-Konto gutgeschrieben :hammer:, denn auch nach dem Tod braucht man VST Plugins, und das nicht zu knapp.:yeah:

Ich überlege auch, mir das Dingens für 4 Euro plus x cents zu kaufen. Warum eigentlich nicht ? Mal austesten heute. Der Aphex Aural Exciter fand ich damals total banane, den hatte ich als Hardware mal angekauft. Hoffe der SPL kann mehr.

Ich überlege auch, mir das Dingens für 4 Euro plus x cents zu kaufen. Warum eigentlich nicht ?
Vielleicht kommt ja diesen Monat noch was besseres.
Aber ich werd auch mal die Demo bemühen...

Der BAX war schon im März, da hatte ich meinen Wautscher schon weg, und einzig der De-Esser wäre noch ne Idee. Ansonsten hab ich eigentlich alles. Vamos a ver. Ansonsten in den 25 USD Voucher Recycling Container ;-)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben