bx_digital V3 zum Muttertag

Muenze

Muenze

Registriert
26.12.05
Beiträge
1.357
Reaktionen
163
Punkte
2.091
Drüber freut sich jede Mutter. Ganz klar. :hammer:

Bildschirmfoto 2019-05-12 um 12.51.22.png


https://www.plugin-alliance.com/en/...R+FOR+ONE+DAY+Brainworx+bx_digital+24H+190512
 
"Drüber freut sich jede Mutter. Ganz klar." :hammer:

Brutal guter Preis für ein unfassbar gutes Tool!
 
4,8$ (Voucher). Da kann man nicht nein sagen.
 
Ich weiß bis heute nicht was an dem bx_digital so gut sein soll?
 
Die einzigen Funktionen, die ich regelmässig genutzt habe waren der Monomaker und Stereobreite. Kann aber mittlerweile ca. jedes andere Plugin.
 
Die einzigen Funktionen, die ich regelmässig genutzt habe waren der Monomaker und Stereobreite. Kann aber mittlerweile ca. jedes andere Plugin.
Ja, das kann der bx_hbyrid oder sogar Bitwig. Sicherlich war es mal vor Jahren ein beeindruckendes Tool, aber heute finde ich es nicht mehr so "must have".
 
Ich finde die GUI viel zu überladen, gerade im Vergleich zu EQs, bei denen man frei direkt im Graph einstellen kann.
Da hälfe auch kein 0€-Deal.
 
Der Auto-listen-solomodus um Resonanzen M/S codiert zu sweepen und ziehen, ist schon was einzigartiges... zumindest in meinem Arsenal.
 
Der Auto-listen-solomodus um Resonanzen
So steil wie das Filter im Listen Modus ist klingt im Prinzip alles nach einer Resonanz.
Resonanzen sucht man nicht mit so schmalen Q. Das verleitet überall eine Resonanz zu hören finde ich.

Ich bleibe bei der Methode mittlerer Q und Boost während mehrere Spuren laufen (habe ich mir von Bob Power abgeschaut)
 
Der Auto-listen-solomodus um Resonanzen
So steil wie das Filter im Listen Modus ist klingt im Prinzip alles nach einer Resonanz.
Resonanzen sucht man nicht mit so schmalen Q. Das verleitet überall eine Resonanz zu hören finde ich.

Joa, allerdings Übungs- und Erfahrungssache mein ich. Wenn ich Spuren kriege bzw mich etwas stört, habe ich den Übelbereich so sehr schnell gefunden. Jeder Regler direkt greifbar. Untenrum mach ich eher breiter, obenrum schmalerer Q. Das geht mit bx_digital ruckzuck und die 'eingeschränkten' Bänder zwingen sich auf die wichtigsten Bereiche zu konzentrieren. Resonanzen sind Leben und brauchen eine Chance :)

Ich bleibe bei der Methode mittlerer Q und Boost während mehrere Spuren laufen (habe ich mir von Bob Power abgeschaut)

Legit.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben