ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.856
Sach ma wie taaaaaalkst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist die vergleichbar mit einem Elefant?Und wenn ich dazu keine Lust habe, nehme ich meine Frau.Ich hab ihn vor kurzem gekauft und finde ihn gut. Ist halt kein fire and forget, man muss ihn schon immer ordentlich einstellen. wenn ich dazu keine Lust habe nehme ich den Elefant.
Als Abschreckung vor'm Kauf: dieses Problem hier will der Support seit August "in the coming weeks" lösen. Bisher ist ansonsten noch NICHTS passiert...Keinerlei Lösung in Sicht. Schön, daß "this (...) a known issue for us" ist, hilft mir aber nicht weiter. Geht schon ziemlich in Richtung Verarschung. Hat sonst noch jemand dieses Problem? Ist ja schön, daß sie sich in Sachen Preisgestaltung anscheinend zunehmend an Waves orientieren. schöner wäre es allerdings, wenn sie das auch mal in Sachen Support täten.
Anhang anzeigen 64299 Anhang anzeigen 64300
Die melden sich. Das kommt immer zuerst.Als Abschreckung vor'm Kauf: dieses Problem hier will der Support seit August "in the coming weeks" lösen. Bisher ist ansonsten noch NICHTS passiert...Keinerlei Lösung in Sicht. Schön, daß "this (...) a known issue for us" ist, hilft mir aber nicht weiter. Geht schon ziemlich in Richtung Verarschung. Hat sonst noch jemand dieses Problem? Ist ja schön, daß sie sich in Sachen Preisgestaltung anscheinend zunehmend an Waves orientieren. schöner wäre es allerdings, wenn sie das auch mal in Sachen Support täten.
Anhang anzeigen 64299 Anhang anzeigen 64300
Jetzt habe ich auf erneute Nachfrage folgende Antwort bekommen:Anhang anzeigen 64317
Wie meinen die denn das jetzt? Soll das heißen, die Lösung kommt zu Weihnachten (mal sehen in welchem Jahr)?
Wie meinen die denn das jetzt? Soll das heißen, die Lösung kommt zu Weihnachten (mal sehen in welchem Jahr)?
Ich finde diese XL-Regler, die so eine Art Andricker/Sättigungseffekt sind gut, weil die hier auf allen Bändern zur Verfügung stehen. Da gibt es ein paar Presets, da greift bei mittellauten Signalen der Limiter gar nicht, sondern nur diese XL-Regler und das klingt dann geil.
Geil, sehr innovativ. Die antworten mit Bildchen anstatt Text.Jetzt habe ich auf erneute Nachfrage folgende Antwort bekommen:
Genau. Und dann kann ich mir für wenig Geld noch weitere Plugins bei denen Kaufen, die ich nicht nutzen kann, weil sie sich aus unerfindlichen Gründen nicht freischalten lassen. Und die "Spezialisten" von der Allianz suchen bis übernächstes Jahr Ostern weiter nach möglichen Ursachen dafür, daß sie keine Lösung finden.Wie meinen die denn das jetzt? Soll das heißen, die Lösung kommt zu Weihnachten (mal sehen in welchem Jahr)?
Für dich werden jetzt noch einmal alle Türchen von 1-24 geöffnet und kommst so in den Genuß des vergangenen Iksmess-Sale.
Genau. Und dann kann ich mir für wenig Geld noch weitere Plugins bei denen Kaufen, die ich nicht nutzen kann, weil sie sich aus unerfindlichen Gründen nicht freischalten lassen. Und die "Spezialisten" von der Allianz suchen bis übernächstes Jahr Ostern weiter nach möglichen Ursachen dafür, daß sie keine Lösung finden.Wie meinen die denn das jetzt? Soll das heißen, die Lösung kommt zu Weihnachten (mal sehen in welchem Jahr)?
Für dich werden jetzt noch einmal alle Türchen von 1-24 geöffnet und kommst so in den Genuß des vergangenen Iksmess-Sale.
In meinem Account ist dort auch eigentlich "alles so, wie es sein muß", mal abgesehen davon, daß das Formular für Supportanfragen sich merkwürdig verhält und mir immer wieder mitteilt, daß aus Sicherheitsgründen nur alphanumerische Eingaben und keine Sonderzeichen erlaubt seien und ich deshalb die Anfrage nicht abschicken kann. Dabei hatte ich keinerlei Sonderzeichen verwendet...
Ist die vergleichbar mit einem Elefant?Und wenn ich dazu keine Lust habe, nehme ich meine Frau.Ich hab ihn vor kurzem gekauft und finde ihn gut. Ist halt kein fire and forget, man muss ihn schon immer ordentlich einstellen. wenn ich dazu keine Lust habe nehme ich den Elefant.
Hybrid konnte ich mal 6 Monate nicht benutzen. Ist halt so bei denen.Ab Juni ?? D.h. du kannst das Plugin bis Juni nicht benutzen?