PA Brainworx bx_XL V2 - 92 % OFF, 29 USD

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Mit meinem Heavy-Hitter-500-NoBrainer-Superdude-FucktheDJ-thenfuckyourselftillithurts-Voucher bekomme ich eh alles für umme.
Aber geil, den kann man mal schön collecten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich seh da einen Preis von 129 Euro! :schulterzuck:
 
.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das dingen jetzt mal getetestet: Ist das normal dass der Comp im Bassbereich so derbe verzerrt oder mach ich da was falsch?Könnt ja mal den Compressor n bisschen arbeiten lassen und dann das Mid Lo Band auf Solo stellen. Schade eigentlich weil ich die restlichen Features ganz cool finde.
 
...die Funktionen sehen gar nicht verkehrt aus. Ein Limiter fehlt mir ohnehin. Hat jemand Erfahrungen mit dem XL und kann den zufällig mit L2 oder L3 von Waves vergleichen?

Eher mit dem L3-16 von Waves. L1 und L2 sind ein Singleband Limiter, der BX ja M/S und SplitBand in der Mitte. Der L1 macht bei harten Kicks auch die Seiten zu, während der BX die Kick abfängt und den Rest in Ruhe lässt - in der Theorie.
 
Für mich der unbrauchbarste Limiter, den ich habe.
Nur dann mal gut, wenn Transienten wirklich völlig weggedrückt werden sollen. Also für mich das Gegenteil von Invisible und Stealth.
 
Ich hatte den auch mal und fand ihn nicht gut.
 
Ich finde diese XL-Regler, die so eine Art Andricker/Sättigungseffekt sind gut, weil die hier auf allen Bändern zur Verfügung stehen. Da gibt es ein paar Presets, da greift bei mittellauten Signalen der Limiter gar nicht, sondern nur diese XL-Regler und das klingt dann geil.
 
Sehr schön. Wieder nichts gekauft.
Browser auf, Teil in den Warenkorb, Voucher dazu, Browser wieder zu.
Langsam find ich Gefallen an dem Spiel :)
Hat mich schon xxx Euro nicht gekostet.
Danke für die kurzen Verrisse.
 
Ich finde diese XL-Regler, die so eine Art Andricker/Sättigungseffekt sind gut, weil die hier auf allen Bändern zur Verfügung stehen. Da gibt es ein paar Presets, da greift bei mittellauten Signalen der Limiter gar nicht, sondern nur diese XL-Regler und das klingt dann geil.

Das ist einfach nur der BX Saturator in abgespecktem Gewandt. Der Saturator ist nett!
 
Als Abschreckung vor'm Kauf: dieses Problem hier will der Support seit August "in the coming weeks" lösen. Bisher ist ansonsten noch NICHTS passiert...Keinerlei Lösung in Sicht.:daumen: Schön, daß "this (...) a known issue for us" ist, hilft mir aber nicht weiter. Geht schon ziemlich in Richtung Verarschung. Hat sonst noch jemand dieses Problem? Ist ja schön, daß sie sich in Sachen Preisgestaltung anscheinend zunehmend an Waves orientieren. schöner wäre es allerdings, wenn sie das auch mal in Sachen Support täten.:vangry:
activation error190219.JPG
supportfrechheitpa.jpg
 
Ich hab ihn vor kurzem gekauft und finde ihn gut. Ist halt kein fire and forget, man muss ihn schon immer ordentlich einstellen. wenn ich dazu keine Lust habe nehme ich den Elefant.
 
Ich hab ihn vor kurzem gekauft und finde ihn gut. Ist halt kein fire and forget, man muss ihn schon immer ordentlich einstellen. wenn ich dazu keine Lust habe nehme ich den Elefant.
Und wenn ich dazu keine Lust habe, nehme ich meine Frau.
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
7
Aufrufe
2K
JackInTheBox
J
emulator
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
Kosaken-Kaffee
Antworten
89
Aufrufe
6K
L0rdVetinari
L0rdVetinari

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben