PA - Brainworx bx_saturator V2 für 29 USD anstatt 199 USD

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
taucht das was?
 
Der muffy kann da bestimmt was dazu sagen.
 
Ich glaube, ich schlag zu mit meinem Voucher. Bisschen die Seite sättigen und ein Signal so breiter machen - why not für 4 Euro...
Ärgern würde ich mich nur, wenn VSC-2 oder HG-2 noch in den Sale rutschen würden diesen Monat :D
 
Ich glaube, ich schlag zu mit meinem Voucher. Bisschen die Seite sättigen und ein Signal so breiter machen - why not für 4 Euro...
Ärgern würde ich mich nur, wenn VSC-2 oder HG-2 noch in den Sale rutschen würden diesen Monat :D

HG-2 war ja erst im sale (hat mich 4€ gekostet, geile Sache) , glaube deshalb nicht dass der sobald wieder kommt.
 
Ich finde das Teil ziemlich cool. Nutze den häufig.
 
masterdesk masterdesk MASTERDESK
 
Ich glaube, ich schlag zu mit meinem Voucher. Bisschen die Seite sättigen und ein Signal so breiter machen - why not für 4 Euro...
Ärgern würde ich mich nur, wenn VSC-2 oder HG-2 noch in den Sale rutschen würden diesen Monat :D

HG-2 war ja erst im sale (hat mich 4€ gekostet, geile Sache) , glaube deshalb nicht dass der sobald wieder kommt.
Oh, das ging an mir vorbei. Mist. Aber immerhin ärger ich mich dann nicht nochmal diesen Monat :D
 
Ich habe den bx_Saturator gerade mal gegen den UAD Maximizer und den Sony Inflator getestet auf nem Mix. Ich finde die alle gut, sie sind auch alle ein bisschen anders, ich würde je nach Soundwunsch zu dem einen oder anderen Tool greifen beim Erhöhen der Lautheit. Finde die 4 Euro nicht fehlinvestiert :)
 
masterdesk masterdesk MASTERDESK
Was ist denn nur mit diesem Masterdesk, dass so viele darauf dermaßen abgehen?
Das war meines Wissens noch nie im Sale (außer bei der Einführung). Es gibt geteilte Meinungen darüber (wurde vor kurzem hier in einem anderen PA-Sale-Thread besprochen). Ich persönlich habe gute Erinnerungen an die. Nicht das cleanste Tool, aber auch nicht so krass wie die diversen Sättigungs-Tools. Schön für ein dezentes und unkompliziertes premastern.
 
Was genau meinst du mit Würze? Welche Sättigungstools präferierst du?
Ich weiß nicht. Es klingt zwar nach irgendwas, aber nichts das mich begeistert.
Es gibt da so ein paar Tools die ich gut finde wie z.B. Kush Pusher auf Kick. Das ist etwas was nicht jedes Plugin kann.
Aber zwischen HG-2 und McDSP Analog Channel oder oder Kush Omega...da sind keine Wow-Unterschiede.
 
HG-2 auf der Summe ist auch nicht mein Ding. Aber das Preset Guitar Opener auf Zerrklampfen ist cool.


Also, ich würde da mal den Dry-Wet Regler bedienen, das hilft in der Regel. Der HG-2 kann man zum Aufhellen von Instrumenten gut verwenden, aber er kann auch mal giftig sein deswegen. Wie bei Gewürzen, die vernünftige Dosis machst. Ich mag die Kiste schon. Lindell Audio Preamp 6X 500 find ich noch sehr geil als recht unauffälliges und homogenes Sättigungstool, also das Plugin.
 
Ich weiß nicht. Es klingt zwar nach irgendwas, aber nichts das mich begeistert.
Es gibt da so ein paar Tools die ich gut finde wie z.B. Kush Pusher auf Kick. Das ist etwas was nicht jedes Plugin kann.



Das solls sein? Klingt digital kaputt wie immer.
 

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
13
Aufrufe
2K
Graham
Graham
Glutamatjunkie
Antworten
28
Aufrufe
3K
rocking.xmas.man
R
sas
Antworten
11
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G

Neue Antworten


Zurück
Oben