Plugin Alliance - Brainworx bx_rooMS für 29 USD anstatt 199 USD

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Der beste Hall ist Little Plate von Soundtoys, sollen endlich mal eine große Version machen mit mehr Parametern.
 
Der beste Hall ist Little Plate von Soundtoys, sollen endlich mal eine große Version machen mit mehr Parametern.


Mit solchen Superlativen halte ich mich zurück, und zwar aus einem Grund. Für Klassik wär Little Plate z.B. nix, da nehm ich T-Verb oder PCM. Es kommt halt immer auf die Anwendung an, was gerade passt. Genial natürlich, daß man heutzutage zig Reverb-Programme haben kann. Little Plate find ich aber auch echt verdammt geil (Boogie&Blues Piano). Bräuchte eigentlich keine große Version, ist m.E. schon alles drin.



muffy bringts mal wieder aufn Punkt. :yeah:Und der come with your pants down smiley ist auch HAMMER, wo auch immer gyn den her hat. :girlp:bx_room brauch ich also noch nicht einmal ausprobieren. Danke, Forum !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Link, da sind ja echt einige lustige Sachen dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Also, wenn dann den hier, wenn's um Thema Hose runterlassen geht.

sex0009.gif
 
Also Leute wer nicht jede Woche je ein $29 Plugin bei Waves und ein $29 Plugin bei PA kauft ist raus.
 
50x30 = 1500 im Jahr. Dafür ginge ein solider Stereo HW Eq a la Elysia Xfilter.
 

Ähnliche Themen

sas
Antworten
11
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
emulator
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
Kosaken-Kaffee
Antworten
89
Aufrufe
6K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
emulator
Antworten
7
Aufrufe
2K
JackInTheBox
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben