P und PP (Deutscher Hip Hop)

• Ersteller Precious-P
  • Erstellt am
Precious-P

Precious-P

Reaktionen
0
So, stell nun auch mal was rein, :)
einer meiner Lieblingsrapper Pensive (ft. Joana S.) auf dem von mir produzierten Stück

"P und PP" (Womit natürlich Pensive und Precious P. gemeint sind ha!)

Hoffe der Link funzt!

:)

Enjoy!

Zur Musik: Sehr gut gemacht. Mir gefällt es super! Abwechslungsreich und nicht langweilig. Ich hoffe auch mal soweit zu sein um sone Beats zu basteln. Phater Respect.

Zur Stimme: Etwas monoton, ich hab einfach Probleme den Typen zu verstehen! Kann am doppeln liegen, an der Geschwindigkeit, an der monotonen Stimmlage oder an der ungünstigen Kombination aller drei Faktoren. Wenn er noch etwas mehr Betonungen/Melodie reinbringen könnte wäre mir evtl. schon geholfen.

Ich kann einfach nicht mitsingen weil ich den Text nicht verstehe! Ich höre den Typen zwar, aber keine Ahnung wovon der spricht. Das es deutsch ist glaub ich gerne. Nur - mein Gehörgang hat keine Lichtwellenleiter um mir den Inhalt des Sprechgesangs in mein Hirn zu beamen! ;)

Oder es liegt doch an meinem Alter. Kann man um die 30 nicht mehr schnell genug hören???? Nee, Bone Thugs N Harmony kann ich auch verstehen. Und die sind auch schnell.

Die Stimme an sich ist aber nicht schlecht und Flow ist ja auch vorhanden. Also gut ist das Teil schon und mir gefällt es vom Gesamtergebnis gut. Kann halt nur stellenweise nicht verstehen um was es geht bei dem Lied :roll:

LOL, sagten ihm schon viele dass er nuschelt, hahahaha.... Leipziger Dialekt vielleicht? *grins*
Danke für Dein schönes [g=94]feedback[/g] downi...

hehe... "Bone Thugs N Harmony kann ich auch verstehen. Und die sind auch schnell" - flow motion forever ;)

finds ganz cool gemacht, der text is halt undeutlich und schnell und richtig sinnfrei, aber flowen tuts ;)

peace

Na Sinn muss ja nicht jedes Lied haben vom Text her ;)

ich finde Joana( die übrigens in meiner stadt wohnt) ist etwas zu kurz gekommen.

ich habe schon viele lieder von Pens gehört....

und sag ma: ich habe schon bessere gehört!

und der erste part mit diesem ( nicht böse gemeind) gebrabbel ist nun garnichtmal mein ding).

aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

ansonsten ist das doch ganz gut.

mfg.