Overlay Folien für Mackie Control Universal

  • Ersteller homer5656
  • Erstellt am
H

homer5656

Registriert
03.05.08
Beiträge
151
Reaktionen
0
Punkte
196
Hallo liebe Leute und ein frohes neues Jahr!

Ich suche eine Möglichkeit, wo ich im Netz (oder wo auch immer) diese Overlay Folien für das alte Mackie Control bekommen kann.

Ich brauch eine Folie für [g=539]Cubase[/g] und Pro Tools. Ich könnte natürlich auch mir Beschriftungen selber machen, aber so ne Folie wäre schon eine schöne Sache!

Auf der Mackiepage steht, dass man dort die Folien nur bestellen kann, wenn man in den USA wohnt!

Vielleicht kann ja jemand von euch auch noch so ne Folie mir verkaufen??
 
Brauche ich auch. Hat niemand ne Idee?
 
Ihr könnt die Dinger z.B. über http://www.borderlinx.com/ bestellen, da habt Ihr quasi ne Adresse in den USA und für ne Gebühr schicken die das Zeug dann zu Euch nach Deutschland.

Hab ich schon mehrfach für Sachen benutzt die eigtl. nur in den Staaten verkauft werden, hat immer prima geklappt.

Gruß Max
 
Hab ich schon mehrfach für Sachen benutzt die eigtl. nur in den Staaten verkauft werden, hat immer prima geklappt.
ACHTUNG
die tastatur belegung wird in den usa eine andere sein!
 
Ich dachte wir reden von einer Mackie Control und nicht von einer PC-Tastatur...


3_DSC_0004_2_2.jpg
 
Ich bezog mich auf
ACHTUNG
die tastatur belegung wird in den usa eine andere sein!

Ich denke nicht dass es ein spezielles Europa-Modell gibt oder worauf bezieht sich das?
 
Ich denke nicht dass es ein spezielles Europa-Modell gibt oder worauf bezieht sich das?
ach sorry es war früh am morgen, ich hab das mackie control überlesen :D

duck und weg


smil46c5f83828d1a.gif
 
Moin,

ich roll den alten Thread mal auf.
Hab mir auch gerade einen Mackie Controll bzw. einen Logic Controll über Ebay geholt.
Hab leider aber auch festgestellt, dass das Overlay für Cubase nicht so recht passt.

Hat jemand eine Idee ? Overlay oder andere Idee?
Danke & VG
Maik
 

Ähnliche Themen

Antworten
41
Aufrufe
3K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben