Oster-Gewinnspiel

  • Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schöne Aktion!!!!
smil451c71f7edf7c.gif


Hier ist mein Wunschzettel:



Frohe Ostern!
smil451c709868e34.gif
 
Lieber Osterhase,
ich wünsche mir dieses Spielzeug hier, damit meine Stimme in Zukunft amtlich aufgenommen werden kann.
Großzügig wie ich bin, verzichte ich auf den verbleibenden Euro.

 
So lieber Osterhase, da ich ja nicht allein bin, kann ich mir ja nicht nur für mich etwas wünschen...

Darum wünsche ich mir für den Jan einen Ständer (haha)

Und weil Jan ein großes Schlagzeug hat und ihm eine Hihat nicht reicht, braucht er noch unbedingt diesen:

Dann wäre es natürlich unheimlich cool, auch das passende Becken dafür zu haben...

Da der Jan ein ganz Lieber ist und natürlich genau weiß, was mir gefällt, wünscht er sich für mich (und ich mir natürlich auch selber):

Und damit man mich auch laut und deutlich hören kann, zack:


Liebes, liebes Osterhäschen,
du mit deinem süßen Näschen,
mach uns eine große Freude
und bring zu Ostern die fette Beute! ;)

Liebste Grüße, Jan und Sarah
 
Ich bin ja mal auf die ganzen kommenden Postings auf dem Board gespannt, die jetzt von den Neuangemeldeten kommen werden um die 25 Punkte zusammen zu bekommen zur Qualifizierung...

Duck und weg :)
 
zum glück bin ich kein mod mehr :D

den server hats ja heut schonmal gesprengt.

und die suche nach spamern und fake bzw doppelaccounts wird viel zeit kosten.
früher oder später wird man die auf jeden fall entlarven.

die nächsten wochen wirds sicher lustig im forum :D
 
und die suche nach spamern und fake bzw doppelaccounts wird viel zeit kosten.

Ich würde einfach aufs Mitgliedsdatum kucken und fertig. Aber ich bin ja nur ein kleiner Aushilfsosterhase. ;-)
 
Wie wärs denn die Anmeldefunktion für ein par Wochen zu sperren?

Und jedem der sich anmeldet den Hinweis geben, dass die Anmeldung kein Problem ist, aber erst nach Einsendeschluss bearbeitet werden kann?

Also ich würde das eiskalt machen.

Wenn die so einen an der Klatsche haben, dass die Server blockiert werden, das ist eine Unverschämthiet!
 
Meine Wünsche zu Ostern:


Damit ich mich in die unendlichen Weiten des Musizierens am Computer verlieren kann. OHNE MAUS UND TASTATUR! :)


Ich liebe es zu trommeln, und sollte endlich mal richtig damit anfangen :)

Danke recording.de für dieses tolle Gewinnspiel. Ich hoffe, der Gewinner reibt es hier im Forum auch allen unter die Nase, wenn er gewonnen hat :D
 
Wie wärs denn die Anmeldefunktion für ein par Wochen zu sperren?

Und jedem der sich anmeldet den Hinweis geben, dass die Anmeldung kein Problem ist, aber erst nach Einsendeschluss bearbeitet werden kann?

Also ich würde das eiskalt machen.

Wenn die so einen an der Klatsche haben, dass die Server blockiert werden, das ist eine Unverschämthiet!


naja man will ja mit der aktion auch wertvolle neue communitymitglieder bekommen.

ich hab ja auch jahre lang nur mitgelesen bis ich mal meinen schweinehund zur anmeldung überwunden hab.

so einfach is das also nicht.

die community lebt ja von der anzahl guter posts und nicht vieler mitglieder.
deswegen auch die punktehürde denke ich mal.

ganz schönes risiko mit diesem gewinnspiel.

kann mir die diskussion grad im internen mitarbeiterforum darüber bildlich vorstellen :D
 
Und ich muss KoolKolle zustimmen. Im Forum anmelden darf natürlich jeder. Aber alle, die sich nach Bekanntgabe des Gewinnspiels angemeldet haben, dürfen halt nicht daran teilnehmen. Das funktioniert anderswo genau so.


Ach ja und KoolKolle: Die Lautsprecher sind super, aber IN GLOSSY BLACK?:vomit:


:D

Edit: Dann lasst sie halt mitmachen, wer spamt ist eigentlich eh leicht zu entlarfen.
 
Hier mal meine Wünsche an den Osterhasen! :)
Ich wünsche mir ein/e:
Epiphone Les Paul Studio Gothic , weil ich finde, dass sie cool klingt und aussieht. :)


Boss ME-70, weil ich mal ein paar mehr Effekte bräuchte... :D


EMG 35DC ... für meinen E-Bass. :)


DiMarzio DP419 WH Area 67 ... für meine Strat. :)


Harley Benton B-35FL NT Acoustic Bass Series, weil man auch mal ohne Strom spielen muss... ;)


Fender Squier SA-105CE NA, weil ich selber noch keine besitze, aber den Klang liebe. :)


K&M 16280 Guitar Holder, weil ich die neuen Gitarren ja auch irgendwo aufhängen muss... :roll:


K&M 16280 Guitar Holder ... und nochmal :)



Fender Monogramm Strap BYB
... soo und dann nur noch das hier...

Puh, das waren jetzt viele kleinere sachen, aber bitte lieber Osterhase erfüll mir doch trotzdem meine Wünsche! Den kleinen überschuss zahle ich gerne!
PS.: Wünsche allen anderen viel Glück! :)
 
btw. Es ist ja schon minimal ätzend, wenn die ganzen Neuangemeldeten jetzt überall ihre halbgaren Kommentare ablassen, nur um die nötige Punktzahl zu erreichen.
 
Wünsche mir nur noch reinen Luxus:


Die kleine Preisdifferenz zahl ich gerne. Aber ich gewinne NIE bei solchen Sachen, also...

PS Mögen alle die recording.de blockieren und die sich nur anmelden, weil es was zu gewinnen gibt aber noch nie einen Beitrag geleistet haben einen ganz üblen Systemcrash mit aggressiv-intelligenten Trojaner und fiesen Datenfressenden Virus bekommen.
 
Nicht so laut sagen, will garnicht wissen, wieviele der neuanmeldungen das überlesen haben, dass sie 25 Posts brauchen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
988
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
13
Aufrufe
3K
Bill_Presston
Bill_Presston
RECORDING-Redaktion
Antworten
25
Aufrufe
13K
pearlflo
pearlflo
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
4K
Schnapschelder
Schnapschelder

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben