Es fing an mit einem Umzug und einem Gewinnspiel

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.881
Reaktionen
2.970
Punkte
13.967
Ich glaube, das allererste Mal bin ich auf recording.de gestoßen, weil es ein ähnliches Gewinnspiel gab wie dieses hier, ich bin mir aber gar nicht sicher, ob ich da überhaupt mitmachen konnte.

Ansonsten fing alles damit an, dass ich umgezogen bin und wissen wollte, ob ich meine Wände irgendwie noch dämmen sollte und ob ich die Lautsprecher wie geplant aufstellen konnte. Kurz darauf ging mein Audiointerface kaputt und ich hatte ein paar Fragen, ob andere User hier ähnliches mit ihrem Interface erlebt haben.

Da mir dabei so gut geholfen wurde, bin ich dem Forum treu geblieben, habe anderen Usern bei Cubase-Problemen und Plugins geholfen und der größte Teil meiner mittlerweile über 3000 (krass wie die Zeit vergeht) Beiträge dürfte sich in der Kategorie "Deal of the Day" befinden. Sei es nun, dass ich natürlich selber Geld sparen möchte oder die besten Deals die ich aktuell finde hier poste, damit auch andere Leute im Forum was davon haben.

Über die Zeit ist echt viel zusammen gekommen, dabei bin ich ja "erst" seit 2014 richtig aktiv dabei. Also eigentlich noch gar nicht so lange, wenn man bedenkt, dass es die Seite seit schon nunmehr 20 Jahren gibt.

Auf die nächsten 20 Jahre!!!

Falls ich etwas gewinnen sollte wären meine Wünsche folgende:

Arturia MiniFreak


Korg Drumlogue



Macht zusammen aktuell knapp 1200€. Falls ich den ersten Platz gewinnen sollte, dann würde ich noch 200€ selber dazu geben, bei Platz 3 würde ich nur eines der beiden tollen Geräte nehmen und bei 800€ Gewinnwert muss ich mir noch überlegen, wie ich das mache ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben