Oster-Gewinnspiel - Die Gewinner!

  • Ersteller Bill_Presston
  • Erstellt am
Meine besten Glückwünsche an die glücklichen drei!

Aber wo steht denn wer gewonnen hat?
 
Dicken Glückwunsch!!!


Habt richtig Spass damit
smil47edda0163641.gif
 
  • Danke
Reaktionen: akl
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit eurem Gewinn.
 
freue mich für dich!!!!!!!!!!!!!

mach was draus !!


lg
loverock01
 
Yo, Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner:)
 
War 'ne tolle Sache , herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
 
Glückwunsch an alle Gewinner. Mal nebenbei, das mit den 25 Punkten als Teilnahmebedingung war etwas ungünstig platziert. Das habe ich erst später entdeckt und ich glaube die notwendigen Punkte bis zum 20sten noch nicht zusammen gehabt. Wenn ich ausgelost worden wäre und dann aber doch nicht gewonnen hätte wegen zuwenig Punkten, ...uuaaah. Das hätte mich noch mindestens ein Jahr verfolgt.
frohe Ostern dann erstmal.
 
Aus interner Quelle: Du wurdest ausgelost und dann mangels Punktzahl wieder rausgeschmissen :-D
 
Aus interner Quelle: Du wurdest ausgelost und dann mangels Punktzahl wieder rausgeschmissen Lachen

Stimmt sachtätlich! Hab gerade 'nen Anruf von Chuck Norris gekriegt. Der bestätigte das, und das ist nu wirklich die höchste Instanz.
 
Chuck Norris ruft nicht an nudelholz

Doch, ich habe hier das rote Telefon mit dem geheimnisvollen blauen Licht dran. Der heiße Draht zu Chuck. Ehrlich, schau mir in meine roten Augen, die lügen nicht.
 
Glückwunsch an die Gewinner.
Der Osterhase hier ist einfach "der Hammer".
Tolle Idee - bis zum nächsten Jahr.
 
Danke für den Hinweis!
Hab ich nach dem abschicken auch gemerkt - war leider schon zu spät!
Kann eben einfach mal vorkommen!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben