Oster-Gewinnspiel

  • Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Osterhase,
das wären meine beiden Wünsche, die zwar direkt überhaupt nichts miteinander zu tun haben, aber mein Equipment vervollständigen würden!


 
Was für ein tolles Ostergeschenk!

Ich wünsche mir zu Ostern folgende schöne Sachen

(sie würden mein DJane Herz hüpfen lassen und ich würde mich freuen wie verrückt!)





und






Danke für die wunderbare Aktion und ich hoffe Fortuna entdeckt mich
smil451c7211b9e19.gif
 
i OSTER:

Das Pioneer DJM 700-S, ist mal ne andere Farbe und einen neuen DJ-Mixer brauch ich momentan eigentlich echt dringend! Auf dem hier werd ich ab April ohnehin für stromkraftradio spielen; zuhause wird er mich sowieso bereichern.
Und das Rode NT1-A Complete Vocal Bundle für diverse Aufnahmen, mir fehlt schon lange ein vernünftiges Mic.




Coole Aktion!
 
die vielen mikrofone all
bekämen einen bessren schall
wenn ihre ströme fliesen
durch einen weniger miesen
pre amp, als den meinen.

konkret fällt mir da ein,
oh liebes hasilein
dieses schöne teil
so bitte ich dich - eil'
klopf bald an meiner tür,
und bringe es zu mir!

(naja ähm... *räusper*)


dankeschööön!
 
Liebes Hasilein,

Du weißt ja, dass ich furchtbar gerne Gitarre spiele. Damit alle schön schnuckelig klingt, wäre doch eine süße blaue Jaulgitarre mit goldigen Klunkern aus dem wilden Westen ein feines Geschenk.

Fender DeLuxe Player Strat


Damit meine Japana und die neue süße es immer kuschelig warm haben, brauchen sie eine Koje, in die sie genau hereinpassen.

2 * Thomann E-Guitar Case ABS


Falls ich mal eine verhauen muss, bräuchte ich eine, die ich mir übers Knie legen kann. Dafür eine Flutschgitarre.

Harley Benton Slider 2


Liebes Hasi, schaffst Du das?

Dein Michi
 
Da mein momentanes Schlagzeugmonitoring mit dem DT-770M doch recht Bassschwach ist und ich mir den Luxus eh immer mal gönnen wollte, ist mein Wunsch der Buttkicker:


Da mein momentaner Hocker fast auseinander fällt und der BK ihm wohl den Rest geben würde, muss hier was neues her:


Als Kopfhörerverstärker und Frequenzweiche für den BK wird dann der hier dienen:


Einen Verstärker mit genug Leistung habe ich noch rumliegen, daher bleibt noch etwas Budget übrig. Das nutzte ich mal ganz dreist aus und wünsch mir noch ein Buttkicker für den Mixplatz. Falls das ne doofe Idee sein sollte, kommt der halt ins Wohnzimmer.


Das sollten dann 1106€ sein, die 106€ Zuzahlung ist mir das Paket definitiv Wert :D

... auch wenns schon irgendwie unfair den alten Hasen gegenüber wäre wenn ich gewinnen würde.
 
damit wäre ich schon sehr glücklich!

feine sache, wünsche allen viel glück!




 
Na, da möchte ich auch doch mal meinen imaginären Hut in den Ring werfen. Ich würde mich über ein paar Dinge freuen, die zum einen das Musizieren im Freundeskreis verschönern und mir das Homerecording und Homemixing erleichtern würden.











Viel Glück an Alle.
 
Damit könnte ich Dich sicherlich besser hoppeln hören!!!

Ich freu mich schon drauf.
smil47c08a19019a4.gif






 
Meine Wünsche zu Ostern

dieses sehr neiße bundle; um das Schicksal gnädig zu stimmen werf ich meine alten Boxen sicherheitshalber gleich mal aus dem Fenster :p


 
Meine Wünsche zu Ostern:


Die Mutter aller DAWs in ihrem neuesten Gewande



Mit einem passenden Masterkeyboard



Damit an Ostern auch untenrum was läuft



So ich wäre dann soweit.
Wunschzettel ist fertig.
Das Osternest ist auch schon schön mollig mit Moos ausgelegt.
Jetzt fehlen nur noch die Thomann-Überraschungseier.

Deshalb an dieser Stelle schon mal an alle: Frohe Ostern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
997
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
13
Aufrufe
3K
Bill_Presston
Bill_Presston
RECORDING-Redaktion
Antworten
25
Aufrufe
13K
pearlflo
pearlflo
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
4K
Schnapschelder
Schnapschelder

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben