Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls ich gewinne, würde ich gerne den Tieftonbereich meiner Abhöre verbessern.
Außerdem würde ich wieder Lap Steel spielen und meine ipad Apps per Midi anbinden.
Die silent uke würde ich verschenken.
Ich sehe das Gewinnspiel nicht nur als Chance für mich, sondern würde damit gern meine Band unterstützen indem ich mir hauptsächlich Kleinigkeiten wünsche die dann ein paar alte benutzte Sachen ersetzen und vielleicht das ein oder andere hinzufügen/ergänzen… das sind also meine wünsche an den lieben Osterhasen:
Es war einmal ein kleiner Junge, der immerzu Musik im Kopf hatte. Nach zahllosen durchprobierten Instrumenten war er schließlich auf dem Schlagzeug hängen geblieben, was er mit großer Hingabe zu bearbeiten wusste.
Er ist inzischen etwas älter und hat wunderbare Freunde gefunden, die seine Leidenschaft fürs Tönen teilen. Mit diesen Geschenken hätte er endlich die Möglichkeit, seine Ideen fest zu halten und auf ein ganz neues Level zu bringen.
Also das ist ja schon echt der Hammer! Lacht
Also wenn ich mir etwas vom Osterhasen wünschen würde, wäre das in erster Linie eine Gretsch Gitarre. Und da diese vom Preis her noch einen guten Spielraum lassen würde, fänd ich ein Fram Drum noch recht Toll.
Vielleicht findet der Osterhase meine Wünsche ja ganz nett und legt sie mir in den Garten? Würde mich natürlich riesig freuen.