Oster-Gewinnspiel

  • Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

  • HaseRot.png
    HaseRot.png
    20,4 KB · Aufrufe: 139
Dann lass ich auch mal meinen Wünschen freien Lauf! :)


Vielen Dank schonmal für diese tolle Aktion! :)


Ein wenig Unterstützung vom Osterhasen für mein neues Homerecording-Studio wäre echt der Hammer!



Erstmal ein Mikro, damit sich Gitarre und Sängerin freuen können! :D



Und dann noch eine Klampfe zum gemütlichen Jammen und Rocken :)






<div id="_mcePaste" style="positihttp://www.thomann.de/de/audio_technica_at4033_asm.htm"]Audio Technica AT4033 ASM[/URL]
<div id="_mcePaste" style="positihttp://www.thomann.de/de/audio_technica_at4033_asm.htm"]
140261.jpg
[/URL][/LEFT]
 
wär' das schön, wenn dieses jahr folgendes im nestchen liegen würde:

 
Ich sehe das Gewinnspiel nicht nur als Chance für mich, sondern würde damit gern meine Band unterstützen indem ich mir hauptsächlich Kleinigkeiten wünsche die dann ein paar alte benutzte Sachen ersetzen und vielleicht das ein oder andere hinzufügen/ergänzen… das sind also meine wünsche an den lieben Osterhasen:

Case 1x:

Kabel 3x:

SM58 2x:

Effektgerät 1x:

Tisch 1x:

K&M Ständer 1x:

Secure Locks 3x:

XLR Kabel 4x:

Verlängerung 1x:

Vic Firth 5A Sticks 3x:

Und vielen Dank an Thomann, dass so etwas ermöglicht wird!
 
Lieber Osterhase!

Es war einmal ein kleiner Junge, der immerzu Musik im Kopf hatte. Nach zahllosen durchprobierten Instrumenten war er schließlich auf dem Schlagzeug hängen geblieben, was er mit großer Hingabe zu bearbeiten wusste.
Er ist inzischen etwas älter und hat wunderbare Freunde gefunden, die seine Leidenschaft fürs Tönen teilen. Mit diesen Geschenken hätte er endlich die Möglichkeit, seine Ideen fest zu halten und auf ein ganz neues Level zu bringen.




 
Lieber Osterhase,

ich würde sehr gerne mein Gitarrenspiel verbessern. Dazu käme mir das folgende Instrument sehr gelegen...


 
Also das ist ja schon echt der Hammer! Lacht
Also wenn ich mir etwas vom Osterhasen wünschen würde, wäre das in erster Linie eine Gretsch Gitarre. Und da diese vom Preis her noch einen guten Spielraum lassen würde, fänd ich ein Fram Drum noch recht Toll.
Vielleicht findet der Osterhase meine Wünsche ja ganz nett und legt sie mir in den Garten? Würde mich natürlich riesig freuen.



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
998
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
13
Aufrufe
3K
Bill_Presston
Bill_Presston
RECORDING-Redaktion
Antworten
25
Aufrufe
13K
pearlflo
pearlflo
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
4K
Schnapschelder
Schnapschelder

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben