Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da erzählen mir meine Eltern, es gäbe keinen Osterhasen. Pfff...
Also ich wünschte mir herzlich ein paar gute Monitore. Meine haben seit langem 'nen Wackelkontakt. Und weil ich vor drei Jahren meinen Beamtenjob gekündigt habe, um Medientechnik zu studieren, ist Geld für Musikalien leider überaus rar geworden. Das soll jetzt kein Jammern sein; über die Entscheidung bin ich immer noch heilfroh! Aber ... na ja, vielleicht ist es doch ein wenig Bettelei.
Ich freue mich und mache gerne mit. Hasen waren schonimmer meine Lieblingstiere und dicke Eier hab ich auch Hier also mein Wunschzettel an den Osterhasen:
Leider erlauben mir meine Ohren keine laute Rockband mehr- aber ich dauerhaft ohne Musik ?????????- NÖ!!! Dann halt nach langer Abstinenz ein Neustart akustisch mit Vox und Gitarre zu zweit Damit’s mit unseren Recording-Ambitionen und demnächst auch hoffentlich live besser klingt als Lagerfeuer und wir ein wenig schneller vorankommen träumen wir DAVON....
....leider alles auf einmal unbezahlbar- also lieber Hoppelhase, streng Dich an *lach*.....damit Träume wahr werden!!!! Die restlichen 47 „Eier“ leg ich natürlich gerne mit ins Nest