Oster-Gewinnspiel

  • Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da erzählen mir meine Eltern, es gäbe keinen Osterhasen. Pfff...

Also ich wünschte mir herzlich ein paar gute Monitore. Meine haben seit langem 'nen Wackelkontakt. Und weil ich vor drei Jahren meinen Beamtenjob gekündigt habe, um Medientechnik zu studieren, ist Geld für Musikalien leider überaus rar geworden. Das soll jetzt kein Jammern sein; über die Entscheidung bin ich immer noch heilfroh! Aber ... na ja, vielleicht ist es doch ein wenig Bettelei.
smil46ff8ac10ec0e.gif


Adam A7X Bundle





Und so würde das dann wohl zu Ostern aussehen
smil451c71f7edf7c.gif
:

Osterhase-AdamA7X.jpg
 
Hallo lieber Osterhase!

Ich wünsche mir schon seit langem diesen kleinen Knaller...




Wäre schön wenn du mir diesen Wunsch erfüllen könntest!

Viele Grüße

dial
 
Ich freue mich und mache gerne mit. Hasen waren schonimmer meine Lieblingstiere und dicke Eier hab ich auch ;) Hier also mein Wunschzettel an den Osterhasen:


Da wir einfach schlechte Beatboxer sind und lieber mit dem Digitech Jamman Stereo (super Teil!) und einem "richtigen Schlagzeug" jammen wollen.


Damit ich auch mit dem Notebook recorden kann.


Den Jamman Stereo besitze ich schon und wenn ich gewinne, dann verschenke ich einen davon!


Eine tolle Recordinglösung, wie ich hoffe.

Vielen Dank an Recording.de und Thomann.de für die Osterträume, die für mich hoffentlich wahr werden ;)

Gruss!
Norz
 
hihi

das wäre mein lieblingswunsch und auch sehr sehr notwendig ;-)


vielen dank
 
Das ist mein Wunsch
 
Das ist mein Oster-Wunsch für 2013.... :)

Moog Sub Phatty



Thx for the opportunity!
 
hey alter hase,
äh sorry lieber osterhase,

ich wünsche mir so sehnlichst ein paar erweiterungen meines equipments.




und




kinder, wär det schön, wenn ihr mir dafür belohnen könntet, daß ick immer so schön brav war...



liebe grüße
 
Lieber Osterhase! :D

Ich wünsche mir folgendes von dir:

Da ich Ableton-User bin und testen will, ob es dem Hype gerecht wird :)


Ein gutes Midi-Masterkeyboard:


Und natürlich möchte ich meine alten Kopfhörer ersetzen:


Das wär dann alles (ein wenig Kleingeld geb ich dazu) ;)
 
Leider erlauben mir meine Ohren keine laute Rockband mehr- aber ich dauerhaft ohne Musik ?????????- NÖ!!! Dann halt nach langer Abstinenz ein Neustart akustisch mit Vox und Gitarre zu zweit ;) Damit’s mit unseren Recording-Ambitionen und demnächst auch hoffentlich live besser klingt als Lagerfeuer und wir ein wenig schneller vorankommen träumen wir DAVON....















....leider alles auf einmal unbezahlbar- also lieber Hoppelhase, streng Dich an *lach*.....damit Träume wahr werden!!!! Die restlichen 47 „Eier“ leg ich natürlich gerne mit ins Nest;)
 
Lieber guter Osterhasi...

ich war (fast) immer fein artig und wünsche mir von dir "nur" eines...


Dieses fantastische unglaubliche Boxenset, das mich und meine Behritones doch sehr bereichern würden :)


und da bei mir im Studio Stifte Dauer-Mangelware sind, bitte noch diesen feinen Bleistift :D




Nun dann mein kleiner Hoppelfreund....Ich würde mich mehr als wahnsinnig freuen wenn mein Ostertraum in Erfüllung ginge....

Ihr zutiefst ergebener

Thomas von Welt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
13
Aufrufe
3K
Bill_Presston
Bill_Presston
RECORDING-Redaktion
Antworten
25
Aufrufe
13K
pearlflo
pearlflo
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
4K
Schnapschelder
Schnapschelder

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben