Oster-Gewinnspiel

  • Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geile Aktion !
Dann versuch ich auch mal mein Glück ;)
Das wünsche ich mir zu Ostern ....


Man will ja auch seine Musik im Magen spüren ;)

Yamaha HS10W




Da man anschließend Nachts nicht von den Nachbarn gekillt werden möchte, wären die hier ganz nett ;)

Shure SRH840




Und was für die Vocal´s :)

the t.bone SCT 2000
 
hallo osterhase
ich habe folgende wünsche an dich weil ich voll durchdrehe wenn ich keine musik machen kann aber nur einen geringen lohn verdiene und mir das alles nicht so leisten kann

sei bitte ganz ganz lieb zu mir denn ich hab dich auch lieb


das hätte ich auch gern, damit ich meine cd aufnehmen kann und sie dir scehenken kann

und das ist auch richtig tolle



und die würde sich auch gut machen lieber osterhase


danke hasiiiiii ich hab dich lieb
 

Anhänge

  • 186464.jpg
    186464.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 163
  • 186463.jpg
    186463.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 141
Oh du lieber Osterhase,

ich wünsch mir schon so lange einen echten MOOG und das ist der Link da zu....

Moog Sub Phatty

Lieben Gruß aus München

Hans BOOMER​
 
Meine Wünsche zu Ostern

Meine Z4 Boxen von Logitech die ich zu Weihnachten vor 4 Jahren bekommen haben geben ihren Geist auf, da muss neues her :)


Meine Eltern haben mich in den Keller verbannt und ich hab ne Raumakustik die ist so atemberaubend... einfach der Bringer schlechthin!! (Achtung Ironie)


Zurzeit wird mit einem M-Audio Nova aufgenommen, dass total versifft ist, nach Zigarette stinkt und von einem Kumpel ausgeliehen ist, was Eigenes wär für mich der Traum!


Frohe Ostern und Viel Glück an alle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
997
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
13
Aufrufe
3K
Bill_Presston
Bill_Presston
RECORDING-Redaktion
Antworten
25
Aufrufe
13K
pearlflo
pearlflo
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
4K
Schnapschelder
Schnapschelder

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben