Oster-Gewinnspiel

  • Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch! Hier gibt es User, die ich noch nie zuvor gesehen habe.
Wie das nur kommt... :hammer:
 
Lieber Osterhase :)

Mein Frauchen schimpft schon jedes Mal, wenn ich mir schöne Pakete von Thomann schicken lasse.

Deshalb bitte ich dich lieber Osterhase, mich im Aufbau eines Homestudios zu unterstützen.

Ich denke, du verstehst mein Vorhaben ;-)


 
Hallo,

Ich wünsche mir zu Ostern 2 Sachen, die wir gut gebrauchen können da unsere alten kaputt sind :-(

Würde mich sehr freuen einer dieser drei Personen zu sein.

MfG & Frohe Ostern an das Recording.de Team und dem Thomann Team! :)
1. DBX DriveRack PX



Und noch zwei Stairville MH-X25 LED Spot Moving Head

 
Lieber Nikolau...äh Osterhasi!

Ich möchte mal richtig auf die Kacke hauen und wünsche mir daher dieses Hau-, Drück- und Schlaginstrument:




Ich weiß, ich müsste, falls ich gewinne noch ein paar Schokoeier drauflegen aber dann soll es halt so sein. Das Gerät würde dafür auch von der ganzen Familie traktiert werden.
 


Lieber Osterhase!
Bis gerade eben habe ich deine Existenz ja noch angezweifelt - aber bei SO einer Aktion MUSS es dich ja geben! (oder zumindest sehr nette Menschen, die dahinter stecken! ;-) )

Ich wünsche mir einen Fender Jazz Bass, um meinen Bassman endlich mal ausreizen zu können, und einen Microkorg um mal in Richtung Synths ein bisschen rumzuexperimentieren und ein neues Projekt zu starten. Die 70 € zuviel zahle ich da liebend gern drauf!
 
Clavia Nord Stage 2 Compact
261084.jpg

Wäre echt genial, kann ich für die Band (http://www.heartbeat-coverband.de oder http://www.facebook.com/HeartbeatCoverband) echt gut gebrauchen, auch wegen der Farben, denn wir kleiden uns rot/schwarz.Ich drücke allen anderen und auch mir die Daumen, dass wir gewinnen.
 
Eine ganz Tolle Aktion von Thomann wieder :)

Da ich aber schon ne Menge für Recording hab, geh ich mal zur Lichttechnik über ;)

Hier mein kleiner Oster-Wunschzettel (nicht für den Tho-Mann, sondern) für den Thohase :) :


und bitte zwei Stück von denen:


und dann noch 6 Meter von diesem Molton:


zum Befestigen bräucht ich dann auch noch diese 5 Mal:


nun müssten genau 55 Cent übrig bleiben.

Grüßle

und schöne Ostern
 
Sehr coole Aktion

Lieber Osterhase, ich wünsche mir das Tascam DP-32 um endlich mehrspurige Live-Mitschnitte machen zu können :)



Tascam DP-32
[/LEFT]
 
Jeden Account-Faker soll der Schlag treffen.

Und aus der Stelle wo der Schlag getroffen hat sollen Warzen wachsen. Mit ekligen Haaren dran.

:jawohl:

MIT EKLIGEN HAAREN DRAN!

:jawohl:

Den andern Usern hier die echt ein Bestandteil der Community sind die Chancen mildern und dann auch noch hier die Server blockieren, euch gehts wohl zu gut, nur weil ihr ein bisschen Kohle riecht... :gaga:

Ihr habt gar keine Existenzberechtigung meiner Meinung nach! Die sollte man euch entziehen, ihr habt die Evolution der Menschheit schon genügend gebremst!

....


Ich brauche dringend neue Monis, ich bin einfach an die grenzen meiner LowBudget Klasse gestoßen.... Also wirklich an die Grenzen.

Ich brauche die ganz dringend lieber Osterhase...!

302410.jpg

https://www.thomann.de/de/adam_a7x_glossy_black_bundle.htm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
988
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
13
Aufrufe
3K
Bill_Presston
Bill_Presston
RECORDING-Redaktion
Antworten
25
Aufrufe
13K
pearlflo
pearlflo
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
4K
Schnapschelder
Schnapschelder

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben