Oster-Gewinnspiel

  • Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja was ist denn das für eine geile Aktion!

Da ich momentan (eigentlich sehr gerne) mit ProTools 8 LE arbeite, mich die Plugin-Latenzen aber irgendwann noch ins Irrenhaus befördern wünsche ich mir das neue ProToos!


Und nachdem ich jetzt seit Jahren nur noch produzierend auf 'nem Sessel rumhocke, ich vor Jahren auch mal Drummer war und mein Arzt mir erst heute gesagt hat "Sie brauchen mehr Bewegung!", wünsche ich mir von Herzen so ein Teil hier :)


Dieses E-Drumset soll ganz gut sein, hab' ich mir sagen lassen...

Das wird eine lange Zeit bis zum 20. März...
 
Hallo Hasi!

ich würde mich gerne in der Nachbarschaft etwas bekannter machen - die wollen ja auch wissen, wer da wohnt. Hiermit sollte es klappen:

 
Tolle Aktion

hier mein Wunscherl:

Mag die Grace Design Produkte sehr und könnte sowas noch super als Ergänzung brauchen, da ich oft im klassischen Bereich und zeitegnössichen Bereich unterwegs bin, den Preamp finde ich klar, nicht zu stark färbend, aber auch nicht übertransparent (natürlich nur meine Meinung ;) ).
 
Erstmal danke für dieses feine Gewinnspiel! Gibt bestimmt ein paar Neuanmeldungen ...:)

Die Hi-Hat ist das Teil in meinem E-Drum-Set, das die meisten Prügel einstecken muss. Deswegen, und weil gerade auf der Hi-Hat ein natürliches Spielgefühl nicht billig zu haben ist, ist das mein Favorit:


Und, noch wichtiger - das Upgrade meines Moduls auf den Referenz-Hersteller:

 
Erstmal danke für dieses feine Gewinnspiel! Gibt bestimmt ein paar Neuanmeldungen ...

Nun ja, wobei wir natürlich merken, wenn sich jemand anmeldet und so lange rumspammt, bis er teilnehmen kann... :D


Und wie komm ich jetzt schnell aus dem R.de-Team wieder raus? :roll:
 
Ich habe einen speziellen Osterwunsch der zwei wichtige Parameter vereint:
1. Spieltrieb und
2. will ich mal so richtig "lange Ohren" machen.

Deswegen:


Clemens

PS: Frohe Ostern und Danke schön ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
988
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
13
Aufrufe
3K
Bill_Presston
Bill_Presston
RECORDING-Redaktion
Antworten
25
Aufrufe
13K
pearlflo
pearlflo
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
4K
Schnapschelder
Schnapschelder

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben