Oster-Gewinnspiel

  • Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt! Wo finde ich bei Thomann den Bereich"Ehehygiene"?

Genau das hab ich auch erst gedacht ...s.o. :D

Mal ne Frage: Manche Links führen zu Thomann und bei anderen lande ich wieder auf recording de.
Ist das so richtig oder zählen nur die Links die auch wirklich zu Thomann führen? Die wollen ja wohl auch die Zugriffe haben...is ja nicht umsonst gespendet ;)

In dem Fall sollten hier einige mal ihre Links überprüfen!!!
 
Verdammt! Wo finde ich bei Thomann den Bereich"Ehehygiene"?

Genau das hab ich auch erst gedacht ...s.o. :D

Mal ne Frage: Manche Links führen zu Thomann und bei anderen lande ich wieder auf recording de.
Ist das so richtig oder zählen nur die Links die auch wirklich zu Thomann führen? Die wollen ja wohl auch die Zugriffe haben...is ja nicht umsonst gespendet ;)

In dem Fall sollten hier einige mal ihre Links überprüfen!!!


Aaaaah, bei mir ist das der Fall!

Aber...warum?? Hilfe!
smil47c089a4d9d92.gif
 
Aber...warum?? Hilfe!

du sollst den BB_code von Thomann hier einfügen,,,,steht doch im Startpost... ;)

Hab' ich ;-)


Ich sehe auch gerade dass es funktioniert wenn ich auf das Bild klicke.

Der blau gefärbte Link darüber führt tatsächlich zu R.de.

Vielleicht wird damit automatisch auf einen Artikel zu dem Produkt verlinkt, falls vorhanden.


Ich bin sicher, dass seitens der Gewinnspielveranstalter im Falle einer Gewinnziehung einer Person mit diesem Umstand über die Tatsache des "Doppellinks" hinweggesehen wird...oder?


Auf gut deutsch: guckt mal ob eure BILDER zu T.de führen. Wenn nicht ist wohl wirklich was faul.



EDIT: Öhm...könntest du mal kurz checken ob die Verlinkung über mein Bild klappt Soundkraft? Das wäre wirklich nett.

EDIT 2: Der Thomann Link erscheint bei mir IM Bild das im Quellcode eingesetzt wird.
Wenn das jetzt nicht nur bei mir, sondern auch bei euch klappt sollte es wohl gehen :)
 
dein Bild führt nicht zu Thomann...es zeigt nur ein Bild, das bei Thomann liegt aber es wird nicht die Thomannseite geöffnet..so sollte es glaub ich aber sein....soll sich halt mal ein Mod zu äussern ;)

Muss ja nen Grund haben warum es unbedingt ein BBcode sein sollte.
 
Mal ne Frage: Manche Links führen zu Thomann und bei anderen lande ich wieder auf recording de.
Ist das so richtig

nein...viele übersehen das der BB-Code mehrzeilig ist. Davon markieren und kopieren sie nur die erste Zeile und dann klappt das nicht.

Also den Code komplett kopieren - meist ist der 2 oder 3 zeilig!

Die, bei denen der Link zu R.de führt haben "rumgefuscht" - das brauch man nicht. Funktioniert in jedem Fall.
 
dein Bild führt nicht zu Thomann...es zeigt nur ein Bild, das bei Thomann liegt aber es wird nicht die Thomannseite geöffnet..so sollte es glaub ich aber sein....soll sich halt mal ein Mod zu äussern ;)

Jop danke!

Warten wir's mal ab...ist ja jetzt schon spät und gewinnspieltechnisch noch nicht aller Tage Abend :)

Ich denke jemand vom Mod-Team wird das hier bestimmt lesen.
 
Im firefox zumindest wird immer der ganze BBcode automatisch kopiert auch wenn ich nur das erste Wort klicke...mag aber bei anderen und mit anderen Browsern anders sein.

Eigentlich hätte ich einfach die Fresse halten sollen....
smil62.gif
 
Aber das im ersten Beitrag gezeigte Beispiel führt doch auch zu recording.de und nicht zu thomann?
Soll man den BBCode einfügen, wenn man auf Normal oder im Erweiterten Modus ist?
 
Im firefox zumindest wird immer der ganze BBcode automatisch kopiert auch wenn ich nur das erste Wort klicke...mag aber bei anderen und mit anderen Browsern anders sein.


Gleiches hier bei mir (auch firefox). Und kompletter code wurde eingefügt.

Ging leider trotzdem irgendwie kaputt.
 
Gleiches hier bei mir (auch firefox). Und kompletter code wurde eingefügt.

mach mal nen screenshot davon oder füg Leerzeichen vor die Schlüsselwörterein, damit man sich das mal ansehn kann... Bin ziemlich sicher das das NICHt übereinstimmt...denn ich sehe hier einige mit deinem Problem und es betrifft immer ALLE Gegenstände die sich jemand wünscht...kann also nicht an Thomann liegen.
 
Wieso soll man dann rausfliegen? Hab meins auch mehrfach editiert :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
13
Aufrufe
3K
Bill_Presston
Bill_Presston
RECORDING-Redaktion
Antworten
25
Aufrufe
13K
pearlflo
pearlflo
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
4K
Schnapschelder
Schnapschelder

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben