Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
damit ich nicht immer mit meinem Ghettoblaster,der wenig Power hat, auflegen muss und nicht ständig bei Kollegen eine Anlage leihen muss,wünsche ich mir diese Anlage, die angeblich relativ leicht und kompakt ist und gut klingt.
In meiner Jugend habe ich 12 Jahre Violine und einige Jahre Klavier am Konvervatorium gelernt. Da ich jetzt (mit 27 Jahren) viel Zeit in die Musikproduktion stecke und meine Klavierkenntnisse auffrischen möchte, möchte ich das MP6 von Kawai.
hab`ein ruhiges Händchen und ziehe bitte meine Wünsche. Bin Schlagzeuger und möchte gerne Bass lernen. Mit meinen Wünschen würde alles etwas leichter gehen. Danke im Voraus.
mit deinen großen Löffeln hörst du bestimmt sehr fein aufgelöst und detailreich. Ich dagegen brauche da dringend noch Hilfsmittel und wünsche mir daher:
Eine Neuanschaffung, das Nord Electro 4 HP, ist zwar an sich eine feine Sache, für angehende Hammond B3-Organisten fehlt allerdings noch das zweite Manual. Dies ließe sich mit diesem auch sonst vielseitig einsetzbaren Masterkeyboard lösen: