Oster-Gewinnspiel

  • Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein lieber Osterhase :)

wünschen würde ich mir einmal diesen schicken Verstärker, da mein alter langsam zerfällt


und dieses edle Teil :) bei dem Anblick läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen!

Vielen Dank :)

und ich drücke natürlich auch allen anderen die Daumen! Viel Glück!
 
WOW. Sehr schöne Aktion von www.thomann.de und www.recording.de

Hab den Thread erst gerade entdeckt :)

Würde mich auch über ein paar "musikalische Eier" vom Osterhasen freuen! Die Mehrkosten übernehme ich natürlich gerne.

Hier meine "Wunschliste" (gar nicht so einfach wenn man freie Wahl hat hehe):

Kleiner analoger Giftzwerg für die Ergänzung meines Synth-Parks:


Ein Klassiker aus dem elektronischen Musikbereich - den Electribe EMX1 SD:


Als Ergänzung zu meinen bestehenden Yamaha HS80M, damit ich "unten rum" mehr mitbekomme:


Gruß Oli
 
Lieber Osterhase,

damit ich nicht immer mit meinem Ghettoblaster,der wenig Power hat, auflegen muss und nicht ständig bei Kollegen eine Anlage leihen muss,wünsche ich mir diese Anlage, die angeblich relativ leicht und kompakt ist und gut klingt.


Und damit die Tops nicht auf dem Boden rumstehen müssen:


Und dem Recording-Team danke ich für die Unterstützung des Osternhasen bei dieser genialen Aktion. ^^
 
Hasenstarke Sache!

Ich würde mir ja einen Synthie wünschen, aber mein Sohn meint, wir haben genug Tasten im Keller.
"Ich will trommeln!!!"
jhappy.gif

Und da hat er vollkommen recht, das fehlt mir noch in meinem Kellerstudio.


Da muss ich aber ein großes Nest bauen.
 
Ich wünsch mir das hier


In meiner Jugend habe ich 12 Jahre Violine und einige Jahre Klavier am Konvervatorium gelernt. Da ich jetzt (mit 27 Jahren) viel Zeit in die Musikproduktion stecke und meine Klavierkenntnisse auffrischen möchte, möchte ich das MP6 von Kawai.


Gruß,
Niklas
 
der osterhase dein bester freund,

tolle aktion herr hase.

ich wuensch mir ne variax,
damit ich etwas flexibler bin im studio mit der gitarrenauswahl.

die hendrix variante...OW


gruss an alle Frank
 
Hallo lieber Osterhase,

mit deinen großen Löffeln hörst du bestimmt sehr fein aufgelöst und detailreich. Ich dagegen brauche da dringend noch Hilfsmittel und wünsche mir daher:


und noch einen zweiten


Gruß,
archi
 
ich bin ja sowas von bescheiden und hab nur einen Wunsch



die restlichen 21 Euro kann der Hoppelhase behalten und damit eine Hoppelhäsin mal ordentlich....zum Essen ausführen!
 
Tolle Aktion und tolles Forum!

Hier meine bescheidenen Wünsche, die mein kleines Home-Recording-Studio/Probenraum vervollständigen würden:

In meinem Hobbykeller soll dank toleranter Nachbarn bald eine kleine Jazzband einziehen. Für den richtigen Mix sollte dieses Schmuckstück sorgen:

Eine Neuanschaffung, das Nord Electro 4 HP, ist zwar an sich eine feine Sache, für angehende Hammond B3-Organisten fehlt allerdings noch das zweite Manual. Dies ließe sich mit diesem auch sonst vielseitig einsetzbaren Masterkeyboard lösen:

Ebenso sind zwar LED-Drawbars praktisch, lassen aber in Sachen Haptik etwas zu wünschen übrig. Abhilfe würde dieses Wunderkästchen schaffen:

Danke und musikalische Grüße

jazzjoe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
13
Aufrufe
3K
Bill_Presston
Bill_Presston
RECORDING-Redaktion
Antworten
25
Aufrufe
13K
pearlflo
pearlflo
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
4K
Schnapschelder
Schnapschelder

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben