Oster-Gewinnspiel

  • Ersteller RECORDING-Redaktion
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, habe editiert:


Wennto hat natürlich völlig Recht.

Ich hatte glaube ich im erweiterten Modus gepostet.



Im Normalen gehts. Einfach kompletten code reinsetzen und sonst NIX machen. ;-)


(Sorry für die Aufregung!)
 
Ich wette ich werde hier am Ende 3 mal gezogen ...aber immer mit einem Post, wo ich mir nix gewünscht hab :D

Sorry für die Aufregung!

War ja meine Schuld...hätte ich nur nix gesagt :D
Aber wer jetzt noch falsch postet muss sehn wie er klarkommt ..hehe
 
Dito :D

@ Wennto

Wenn du magst, hau die jetzt überflüssigen Postings von mir ruhig raus ;-)
 
Ich habe da auch noch ´ne Frage: Wie sieht es aus, wenn ich mir z.B. 100 Klinkenkabel wünsche. Muss ich dann 100 mal den Link eingeben (und mir Unmutsbekundungen hierüber einfangen :-D ) oder reicht es, wenn ich es irgendwie in meinem Wunschposting vermerke?
 
Gibts bei Thomann keine Familienpackungen? :D
SO...jetzt geh ich ins Bett und morgen mal gucken wie das so aussieht wenn 100 Bilder in nem Post sind...hähähä

Ps.: wäre aber auch interessant bei z.b. Monitoren die es nur einzeln zu kaufen gibt.
 
Ich werd mir auf jeden fall was wünschen was ich mir normalerweise nicht kaufen würde weils halt reiner Luxus ist...dafür sind Geschenke da :)
 
Haha, berechtigte frage. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich jemand macht.
Ich habe da auch noch ´ne Frage: Wie sieht es aus, wenn ich mir z.B. 100 Klinkenkabel wünsche. Muss ich dann 100 mal den Link eingeben (und mir Unmutsbekundungen hierüber einfangen :-D ) oder reicht es, wenn ich es irgendwie in meinem Wunschposting vermerke?
 
Such doch mal nach dem Angelika-Kalwass-Tutorial-Bundle.

Meine Großeltern haben mir das empfolen und sie feiern nächstes Jahr Nierenstein-Hochzeit ;-)

Vielleicht wollten sie sich an Dir einfach nur für Deine jugendlichen Schandtaten bei denen rächen? ;-)
 
Manman.. also 25 sinnvolle Posts bekommt man mit Ahnung in 30 min hin...

finde das Ganze so etwas sinnfrei...

Btw an den Nutzer der 25 Danke als Grenze vorgeschlagen hat: Gute Idee und ein dickes +1 von mir!
 
Wie Illusion direkt Panik kriegt, wegen seines möglicherweise verpassten, eventuellen Gewinnes
smil451c757f8273e.gif
 
Ich habe eine ziemlich lange Wunschliste, bzw. "Warteliste", die bei Thomann abgelegt ist und die ich peu á peu "abarbeite", je nachdem, was das Portemonnaie gerade zuläßt. Meiner Schätzung nach wird das noch ein paar Jahre dauern, aber dank dieser Aktion läßt sich der Wartestress ja vielleicht auch etwas verkürzen.

So wünsche ich mir "ganz bescheiden" eine Gitarre, die klanglich ein bißchen aus dem Rahmen fällt, so wie diese Fender hier zum Beispiel:

Aber da der Osterhase sich in diesem Jahr offenbar von seiner extrem spendablen und musikerfreundlichen Seite zeigt, wage ich es, ihn noch um ein sinnvolles Füllstück für mein 19`` Aufnahmerack zu bitten. Darf ich? Schließlich möchte ich den Kabelsalat etwas in Schach halten können.
 
Lieber Osterhase,

ein Pärchen Neumänner, in edler Holzschatulle würde mein Herz an Ostern absolut höher schlagen lassen... Ich hoffe nur der Osterhase versteckt seine Päckchen auch so, dass sie gefunden werden und nicht erst nächstes Jahr auftauchen^^ ...alles schon vorgekommen, wäre hierbei aber sehr sehr unglücklich.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
13
Aufrufe
3K
Bill_Presston
Bill_Presston
RECORDING-Redaktion
Antworten
25
Aufrufe
13K
pearlflo
pearlflo
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
4K
Schnapschelder
Schnapschelder

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben