asli
- Reaktionen
- 6.034
Klasse Text, Jörg!
Da juckt's mir ja wieder in den Fingern ......
LG
asli
Da juckt's mir ja wieder in den Fingern ......
LG
asli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@asli
Nur zu ! Ich würde mich freuen! Hast du schon eine vage Idee?
Liebe Grüße
Jörg
@asli
Sehr schöne Skizze! Interessant wäre es, wie eine zweite Stimme dazu klingen würde. Im Text ist ja von einem Wir die Rede. Vielleicht wäre es auch cool, den Song langsam zu steigern. Von leise zu laut. Von weichem Gesang zu härterem. Von einer Akustikgitarre zur E Gitarre. Und vielleicht Soundschnipsel einbauen. Gerade am Anfang wie zum Beispiel bei Riders on the storm. Was meinst du? Und was meinen andere?
Darf ich mir noch Wind wünschen? LG Jörg
da jetzt noch ne tiefe Männerstimme
Sehr geil.
Nur die Changes während und kurz nach dem Gitarrensolo find ich noch nicht so gut gelungen. Nach Moll zu gehen, ist ne gute Idee, aber ich finde das ein bisschen zu dramatisch moduliert. Vor allem die 4 takte vor dem Gesangseinsatz.
Ich empfinde die 4 Takte danach aber irgendwie als anstrengend. Dieses Pad, was immer wieder eingeblendet und dann abgeschnitten wird, passt für mich da noch nicht so gut rein.
Und die hohen Streicher könnte man vielleicht in eine tiefere Lage ( so Cellomäßig?) legen, das wirkt auf mich ein bisschen grell. Dadurch würde es vielleicht auch noch ein bisschen wehmütiger klingen.
Aber nur my humbled opinion.