Opal

  • Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
I I I II IIII_IIII
dam dam dam - daba daba da dam - daba da / dam dam dam - daba daba da dam - daba da
absolut nicht anspruchslos, im Gegenteil finds sogar herausfordernd vor allem der G moll part ist Klasse, aber so weit ich (noch) nicht.
danke für die Beschreibung des songs

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es leider nicht anhören. Der Player funktioniert bei mir nicht. Aber

II: dam dam dam - daba daba da dam - daba da :II

ist richtig.

Spiele bitte nicht das Fade-In. Das mache ich per Automation. Einfach auf dem ersten Trommelschlag mit dem Thema in ganz normaler Lautstärke beginnen. Ich will alles einfaden, damit es klingt, als würden Stimmen und Klänge wie ein Schiff, das aus dem Nebel kommt, langsam sichtbar (hörbar) werden. Ebenso beim Fade-Out. Einfach noch ein paar Takte weiter spielen.
 
Achja der player geht bei mir auch nicht, rechtsclick und link kopieren, geht leider nicht anders
 
Zuletzt bearbeitet:
-
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben