Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, habs ein paar Mal gehört. Und ich schrieb DunkelGRÜN, als Hinweis, daß es beim Wort Grün ist. Für Mich klingt das entweder wie ein unsauberer Schnitt: Das Wort Grün fängt an und es wird durch ein anderes Grün ersetzt oder ein Knacksen auf der Stimme (aber es klingt hier eher technisch als natürlich). Ist aber auch egal. Wenn ich der einzige bin, der es hört, muß dem ja nicht weiter Beachtung geschenkt werden...ansonsten ist der dropbox-stream sehr langsam.
vielleicht lags daran, daß er kurzzeitig hängen geblieben ist....
rollt nicht nur das schiff selbst in den wellen?? vlt. spitzfindig, aber das klingt für mich nach transport ungesicherter bowlingkugeln...in unserem Schiff rollt schwere Fracht
Ah - ist das sowas wie der Club der toten Dichter? Oder eher sowas wie die Belegschaft aus Rüsselsheim?Herzlich Willkommen im Kreise der Opalianer!

Die Idee ist nicht schlecht, Herr Specht...Ich habe dazu übrigens eine türkische Saz im Ohr.
danke MamaMuuht,@Turquoise
Vielleicht gibt es ja hier im Forum einen Sazisten? Ich glaube, @octay kann das gut!
Und nett isser auch!
Oder kannst du das vielleicht selbst?
Hier ist meine Interpretation von "Opal".

Dass es nicht so einfach ist, dazu zu improvisieren, glaube ich gerne.@Turquoise servus,
habs probiert mit n improvisieren, ist ein schönes Stück,hat aber auch seine schwierigen Stellen. Mit etwas Phantasie könnte man die Gesangs Melodie unterstützen. Jedoch bei vierteltönen wird es eng mit der Harmonie.