Omnisphere

  • Ersteller LightMusic
  • Erstellt am
LightMusic

LightMusic

Registriert
04.01.09
Beiträge
311
Reaktionen
23
Punkte
395
Habe vorgestern omnisphere gekauft und richtig installiert, das problem ist das kein challenge code im dafür vorgesehenen feld steht. Ich habe weder diesen gelöscht noch sonst irgendwas rumgemurkst er ist einfach nicht da. Also habe ich alles nochmal deinstalliert und neu draufgeklatscht aber das problem bleibt bestehen.

Ich fahre Omni in Cubase 5 auf windows7 home premium 64 bit (also auch cubase als 64 bit version).

Vielleicht weiß jemand bescheid und kann mir helfen!
 
an deiner stelle würd ich einfach mal mit dem hersteller kontakt aufnehmen.
 
ja das werd ich tun müssen, habe halt die hoffnung das jemand anderes schon dieses prob hatte mit dem ich mich direkt auf deutsch unterhalten kann... aber wahrscheinlich komme ich nicht drum rum
 
Hab gestern noch eine email an spectrasonics geschrieben - no response - bis jetzt- habe da auch kein gutes gefühl.... irgendwas läuft immer schief mit den scheiss plug ins.
 
Gestern war Sonntag.
 
Ja schon, ich dreh trotzdem am teller weil mich der ganze audiokram verrückt macht!
 
Aha jetz kam die antwort. Werde nun rumprobieren und heute abend posten ob und wies ging(für alle dies interressiert)
 
So die Antwort:

Hi Michael,

First of all, while Cubase is closed download and install the latest Omnisphere updates.

Secondly, right click the icon for Cubase and under Properties/ Compatibility select Run as Administrator.

Then, you can open Cubase and see if you see a Challenge now in Omnisphere.

Best Regards,

Und es funktioniert, jawohl! Im nachhinein gesehen recht einfach und unkompliziert. Vom Support her kann ich also auch nicht meckern.

Und nu is sense, muss basteln
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben