Ohne rauschen aufnehmen??!

• Ersteller Kingcross
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar ich bedanke mich bei allen die in diesen Tread mir helfen wollte ;)

Und an alle entschuldige ich mich die ich beleidigt habe ;)

Auch bei dir Wolfgang entschuldige ich mich ;)

ich versuche es jetzt mit so einem [g=15]XLR[/g] Kabel und hoffe es wirkt ;)

also (ich hab grad zeit a.k.a. mir ist eh langweilig):

du hast zwei anschlüsse.

auf dem einen steht MIC.

auf dem anderen LINE IN.

du hast ein MICrophon.

wo gehst du rein?

*offtopic* mhh.. popcorn vorm schlafen gehn. ich hoff, das setzt sich nich an */offtopic*

in den [g=84]insert[/g] ^^

In den Line In ;)

*offtopic* mhh.. popcorn vorm schlafen gehn. ich hoff, das setzt sich nich an */offtopic*

nee, is eigentlich Frühstück :)

Gruß
Juggernaut

Wolfgang schrieb:
Unglaublich!

So eine extreme Lernresistenz kann doch keiner haben!

Offensichtlich geht das doch...aber mir fehlen auch die Worte...

Wo steht denn Dein PC?
Und wo steht das [g=116]Mikrofon[/g] während der Aufnahme?

Mein Pc steht im meinem Zimmer und das Mic auch Wieso?

isser laut? betriebsgeräusche?

Mensch, jetzt reichts aber...du machst dich hier zum Affen und merkst es nicht mal...Mensch!

Morgen gehst du zu nem Buchdealer deiner Wahl und bestellst dir Hubert Henle: DAs Tonstudio Handbuch...das schraubst du dir drauf, denn es erklärt dir erstmal die Grundlagen, die DU ganz besonders benötigst.

Hör mal auf hier Fragen zu stellen bzw dich als den Oberproduzenten hinzustellen:

(Tony Cross "Jeder will doch Rapper sein, aber es macht jeder nur halbe sachen, keiner von denen hat ahnung von Mischpult oder Studiotechnik oder Produzieren, ich versuche in diese Richtung zugehen und werde mein Studio weiter ausbauen...")

Der Ansatz ist erstmal gut, aber bei dir steht so gut wie gar nichts dahinter...also ändere was daran...Foren hin und her...aber das ist nicht immer gut, glaub mal...

Jeder hier musste sich sein (Un-)Wissen selber draufschaffen, auf die eine oder andere Art. Auch eine Ausbildung in dem Bereich macht aus dir keine Obermacker.

Also nutz die Zeit sinnvoll und schaff dir die Rudiments drauf ohne geht gar nix...also mal nen Tag nicht kiffen und du hast die Kohlen übrig. Wer berät dich eigentlich beim Einkauf des Equipments?

Also laut ist das Mic nicht und geräusche macht es auch nicht, wen du das meinst ;)

der will uns verkackeiern...

Beraten tut mich niemand ausser der Verkäufer...

ich habe alles selber lernen müssen ;)

ich glaube auch...

ich habe alles selber lernen müssen

Armer Kerl, ich hatte es da viel einfacher, ich habe es meiner Mutter mit der Milch aus den Zitzen gelutscht.

Gruß
Juggernaut

Ich glaube, der hat höchstens an Stechapfel und Fliegenpilz genuckelt...HALLO...LEKTÜRE KAUFEN GEH´N...Amazon hat auch nachts geöffnet...

ich hatte keinen verkäufer und auch kein internet 1989. aber lesen konnte ich wenigstens.

So siehts aus...und aufgenommen haben wir noch auf Magnetband ...ohaua haua...das waren Zeiten...

Später war ich mit meinem 8 Spur Kassettengerät (das war alles, was ich mir leisten konnte) der König...unglaublich...was für ein Käse...lach!!!

Nix mit Otari oder Studer...lach....später war´s bei ne 16 Spur Tascam...oh, mann...aber es ging alles...war ne geile Zeit...vor allem, Pott rauchen kam nicht so krass....lach!

Was habt den ihr ich habe doch gesagt das ich ein [g=15]XLR[/g] Kabel kaufe...

Ich weiß net wieso ihr weiter im diesem Tread schreibt...

Es ist doch alles erledigt...

Ich glaube ihr versteht es nur meistens nicht wie ich es meine, deswegen wird's hier auch immer so viele Umstimmigkeiten geben...

Schade eigt :(

Ne, du BEVOR du jetzt ein Kabel kaufst und eh wieder nur "Müll" dabei rauskommt, tu dir und vor allem einigen hier den Gefallen und steck etwas Kohle in Lektüre, lesen kannste doch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.