Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wozu ?
in solch einer Diskussion geht man immer davon aus dass es entweder der gepostete Track ist, oder es geht um Tracks die bei (in diesem Fall) lithuania hq rauf und runter laufen - bzw laufen könnten.
BTW wenn ich mich nicht täusche ist mir lithuania hq vor 6 Jahren oder so über dem klick gelaufen und da hatten die noch nicht so viel traffik.
und vergesst nicht, dass auch Labels künstlich ihre klicks / views ins Boot geholt hatten !
wisst ihr noch wieviel traffik bei Kontor Records und Planet Phuk musik im Jahr 2011 war?
Ich dachte ich bin der einzige der da die ganzen Videos durchklickt^^
nicht zwingend, es kommt drauf an wie hoch der zu erwartende Erlös mit dem Produkt ist, erhofft sich das Label ein paar tausend Erlös, wird es hart kalkulieren und den Künstler erst ins Boot holen wenn die meiste Arbeit getan ist, dann spielen die Connections des Labels noch ne Rolle in der Vervielfältigung und/oder Präsentation auf YT usw.
ich schätze das jeder erfolgreiche Künstler heute ganz viel selber macht, und das Label nur noch auf diese Leistung was draufsetzt
Sollte ein Label auch nicht auch Promo machen?![]()
das ist vertraglich geregelt (Rechte am Song und so heißt es, fällt dann nicht so auf was $$$ betrifft^^)Man will da wohl sichergehen auch alles an $$$ einzusacken hm?
ja früher ging das noch mit den Remixen und Bootlegs.Naja anscheinend waren die ja anfangs auch ein reiner "Bootleg-Laden". Das sorgt natürlich für automatisch Traffic, wenn die Leute dann nach aktuellen Liedern suchen und auf "Slap House"-Remixe auf LHQ stoßen...
Dann würde ich dir folgendes antworten: Lieber recording-man, wenn deine Nummer wirklich so klingt wie Smoke On The Water (mit einem einprägsamen Gitarrenriff, einer geil-versauten Hammondorgel, etc.), dann könnte es in der Tat so sein, dass du ohne ein Label im Rücken gross rauskommen kannst, weil die Nummer derzeit voll den Spirit der Zielgruppe xyz trifft.Mal ein kleines Gegenbeispiel:
Ich poste hier jetzt Smoke On The Water und nutze das als „Diskussionsgrundlage“ um meine Chancen bei nem Label zu diskutieren weil ich einen ähnlichen Track habe.
Hat jetzt direkt nix mit dem TE und seinen Fragen zu tun.
Auf Spotify 1,4 Mio. Plays. Geht von Plattform zu Plattform auch mal weit auseinander.Kennst Du noch Galleon? Der Typ singt jetzt wieder unter neuem Pseudonym, wirklich "gut"! Aber guck Dir mal die läppischen Plays an
@2020
Zu empfehlen für Dich evtl. der Kanal des Düsseldorfer EDM/Dance-Pop-Produzenten Jon Sine,...
das ist vertraglich geregelt (Rechte am Song und so heißt es, fällt dann nicht so auf was $$$ betrifft^^)
ich kann mir Kontor auch nicht mehr geben. Da kommt schon laaange nix gutes mehr.
warum loift bei STMPD Records auch müll?
auch lustig:
RIO & U Jean - Summer Jam
Kontor TV: 48 Mio Aufrufe
Spinnin Records: 461.225 Aufrufe
Dürfte ich fragen, wieso wir keine Hörprobe bekommen?
wieso wollt ihr eine Hörprobe?Dürfte ich fragen, wieso wir keine Hörprobe bekommen?
Wollt ihr Maoam?
scheiße wieso steht da nicht bearbeitet vor 2 Sekunden......
Dann würde ich dir folgendes antworten: Lieber recording-man, wenn deine Nummer wirklich so klingt wie Smoke On The Water (mit einem einprägsamen Gitarrenriff, einer geil-versauten Hammondorgel, etc.), dann könnte es in der Tat so sein, dass du ohne ein Label im Rücken gross rauskommen kannst, weil die Nummer derzeit voll den Spirit der Zielgruppe xyz trifft.Mal ein kleines Gegenbeispiel:
Ich poste hier jetzt Smoke On The Water und nutze das als „Diskussionsgrundlage“ um meine Chancen bei nem Label zu diskutieren weil ich einen ähnlichen Track habe.
Danke! Jetzt fehlen mir wieder täglich 10 Minuten um an meinem Hit zu schrauben
@2020
Es gab ja einige Antworten auf deine Fragen, Wesentliches eigentlich schon auf Seite 1.
Welche Fragen sind denn noch offen?
@2020
Es gab ja einige Antworten auf deine Fragen, Wesentliches eigentlich schon auf Seite 1.
Welche Fragen sind denn noch offen?
Die einzig wirklich wichtige Frage wurde noch nicht beantwortet: Was macht man dann mit der ganzen Kohle? Kommt ja schneller, als man denkt. Die soll ja nicht auf dem Giro Konto versauern.