och mal ein songtext von mir - würde mich urscht über feedback freun!

  • Ersteller chynrog
  • Erstellt am
"CALLED YOUR LIVE!"

erm...

...?!

meenz nuthin ter me...
 
?? keine ahnung wie ich dein statement deuten soll...
 
Irgendwie versteh ich was nicht... Ich versuch es mal in einem einzigen Satz zu erklären:

Vironimo hat Dir mit ziemlichem Auffwand dargelegt, dass das Englisch einfach unsauber ist und Du tust das als Kritik ab, die Du zwar nicht übel nimmst, aber ihm unterstellst, dass er den Text ja auch nicht so recht verstanden zu haben scheint, was ich schon wieder echt bemerkenswert finde, denn am Inhalt hat er nicht bemängelt, dass er ihn nicht kapiert, sondern ihn höchstens beliebig findet, was wiederum dadurch deutlich geworden sein sollte, dass seine Verbesserungsvorschläge durchaus Sinn ergeben, was wiederum dadurch deutlich wird, dass er Satz für Satz auseinandergenommen hat und in jedem eindeutige, grammatikalische Fehler gefunden hat, puhhh...... :D

Der Inhalt ist ganz klar künstlerisch frei zu gestalten, aber es ist einfach kein "spoken english" sondern selbst für mich -als relativ schlecht englisch sprechenden Menschen- als bemühtes Schulenglisch zu erkennen.
An der Stelle frage ich mich dann immer warum Leute nicht in ihrer Mutersprache sagen, was sie zu sagen haben, das geht doch dann viel einfacher...
 
Nothing hurts more than real truth.

mal zu diesem satz, weil irgendwer geschrieben hat es ist nichts wahrer als die wahrheit oder so.. So darf man doch nicht umdenken. Ich hab mir jetzt den text nicht wirklich durchgelesen aber diesen satz kann man DEFINITIV so sagen. Ich war 7 jahre bei den amis drüben und meinem gefühl nach is "real truth" is eine absolut gängige phrase. Klar kann man alles zerlegen und jeden satz hinterfragen aber das is doch quatsch. All dieses grammatik schreib englisch was in der schule gelernt wird hat mit dem sprechen nix zu tun. Is eh im deutschen das selbe und ich glaub in jeder sprache...

EDIT:

Pain is just a feeling
and we need it to arrive


das gehört mal jedenfalls geändert das hat null sinn.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben