nur drei votings? Deutsch (Hard) Rock

• Ersteller profhoell
  • Erstellt am
profhoell

profhoell

Reaktionen
1.520
versteh`ich nich
Sonderangebot

is doch der hammer

EDIT: is natürlich nich für mich

Also ich komm da komischerweise auf eine wikipedia-Seite...??? :eek: :eek:
Obwohl es ein Link zu einem mp3-File ist, .... hmm, geht euch das auch so?

hi..könnte sein das ich am anfang müll gebaut habe......müsste aber jetzt gehen

Aah, okay, jetzt gehts. Jetzt sieht der Link auch anders aus ;)

Bei mir funktioniert der Link. Versuch mal den Cache deines Browsers zu löschen, da scheint mir irgendwas fehlverknüpft zu sein. :D

Was den Song angeht, das Genre ist nicht so meine Baustelle, von daher gib nicht alzuviel auf meine bescheidene Meinung: Ist nicht schlecht produziert, reisst mich aber irgendwie auch nicht so besonders mit. Ist mir irgendwie zu simpel gestrickt. Klingt aber ziemlich amtlich.

Ich bin aber sowieso nicht beim Songvoting unterwegs, von daher. ;)

mfg Electric-Ric

Wenn du mir zeigst, wo ich voten kann, dann mach ich das auch ;)
Finde den Song nämlich ziemlich geil, Gitarren-Sound ist megagöttlich :headbang:

hm du hast für dich selbst mit 10 Punkten gevoted? :-(
Ich hörs mir nacher mal an

Sappalott schrieb:
hm du hast für dich selbst mit 10 Punkten gevoted? :-(
Ich hörs mir nacher mal an

nö hat er nicht:)

mfg
Torn

Hi, Chris!

is doch der hammer
Hm, findest Du? Ich finde, der "Gesang" geht überhaupt nicht. Und das Stück selbst kommt mir sehr beliebig vor. Aber das ist auch nicht mein Genre.

Ciao,
Steffen

hm du hast für dich selbst mit 10 Punkten gevoted?
ähm....wie solln dat gehen? :| ....nee , ich fand es nur verwunderlich das so wenig votes auf dem song waren

....
mal vom gefallheitsfaktor abgesehen ;)...der sound hat mich einfach umgehauen...allein die toms...ein wahnsinns sound ......und dann der [g=118]bass[/g]...öhh wie geht denn sowas?
aber mal davon ab...mir ist nach einem gespräch im chat mit popsta einiges klar geworden....er hat mich sozusagen auf den boden der tatsachen zurück geholt.....
das ist ne mehr oder weniger professionelle aufnahme gewesen und er sagt daß das mit homerecording nix mehr zu tun hat....soviel zum sound(das war jetzt nach der thread eröffnung)...bleibt aber immer noch der gafallheitsfaktor.....und auf den poch ich :D
mfg chris

Leudz

ich finde das legitim, bei der enormen Masse an 0-Material, SOngs die herausragen extra zu pushen ... gehört nach meiner Meinung zur Community-Pflege dazu...

Gruss; kasimiruslav

@Sappalott:
Nein, ist alles korrekt. Ich hab mich auch erst gewundert, ... aber der Song ist ja nicht von Profhoell.

bin ich beim falschen song gelandet oder spinn ich?
aaaaalso.....ich bin bei meinen streifzügen durchs voting auf diesen song gestossen.....
und weil ich ihn so toll und geil produziert fand , hab ich ihn halt mit 10 punkten bewertet...mehr nich.....und durch meine begeisterung hab ich ihn in diesen thread gestellt , weil ich es schade fand , das ihn anscheinend so wenig leute gehört haben.
der song ist nicht von mir.
mfg chris

Ah ok jetzt versteh ichs

Es klang für mich nach einer etwas komischen Art der Eigenwerbung.
Sry dann nehm ich alles zurück.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben