ZUNGENSCHUSS - Nie (Deutsch Rock Pop)

  • Ersteller graveeel
  • Erstellt am
Rumms!



Joa was rockiges lässt sich schon daraus zaubern = )


dicke version! aber meiner meinung nach etwas zu dick unten rum, muffelt etwas. stimme etwas zu laut?
 
Hier eine Version von mir:

 
Ich wollte den Bass so laut und etwas polterig.
Es ist noch nichts automatisiert und lief so statisch durch.


ah ok. vll hilft ein bisschen zerre dem bass konstanter zurchzuschrammeln oder aber ein bisschen mehr kompression?
 
Könnt ihr mal bitte eure Band umbenennen? Mit tuts jedenfalls weh wenn ich den Thread Titel lese.
 
Der Track gefällt mir gut! Das Pop im Rock habe ich allerdings auch nicht gefunden. :)
Pizzas schnellere Version gefällt mir noch besser, das rockt doch echt dynamischer.
 
Hier eine Folgeversion:



Edit:
Gefällt mir nicht.
Mach noch eine andere.
 
So - Noch eine weitere Version :)

 
Hier mal eine etwas luftigere Variante mit leiseren Vocals:

 
Und ich habe versucht das "poppige" heraus zu arbeiten:
 
habe nochmal leicht verbessert, aber das tempo gelassen:

 
habe nochmal leicht verbessert, aber das tempo gelassen:


Dein Gitten- und Snaresound ist mir etwas zu drahtig, dein Bass klingt supi, der Gesang ist mein absolutes Highlight bis jetzt, klasse gemischt, klingt hervorragend "erdig", Respekt.
 
Geht ja richtig ab hier mit den Mixes.
Es geil um zu vergleichen was man aus dem Material machen kann!

Ich mach jetzt auch wieder mit :)

 

Ähnliche Themen

S
Antworten
108
Aufrufe
6K
Spökes
Spökes
Brüllwürfel
Antworten
18
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal
H
Antworten
7
Aufrufe
1K
SteinHal
SteinHal
Sorrynoshow
Antworten
21
Aufrufe
4K
Sorrynoshow
Sorrynoshow
Sorrynoshow
Antworten
264
Aufrufe
25K
Sorrynoshow
Sorrynoshow

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben