TonyPizza
- Reaktionen
- 6.906
Ach so, der Snare würde ich auch noch einen Shelf ab 8k (ssl) gönnen, ca. +1-2db
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Volume-Jump der Lead-Vocals im Ref ist mir aber noch zu stark. Da reichte bei meinem Test ca. 1,5db, kann mir vorstellen das die mit den Gitarren fighten, evtl. die Gitarren im Ref auch etwas zurück nehmen. Denke dann kommen die BackingVox auch nach vorne, die dürfen nämlich def. lauter im Ref. die kommen richtig genial!
OK, das tut nich' weh. Ich probier's.Ach so, der Snare würde ich auch noch einen Shelf ab 8k (ssl) gönnen, ca. +1-2db
Cool. Und das aus Deinem Munde! Ich freu' mich.Ist jetzt nur noch aufmerksames Leveling ansonsten richtig schöner Mix!
Update - V4:
Ein ganz geiler Song in meinen Ohren.So, Dam'nun'Herr'n!
Ich denke so sollte ich's mal lassen, oder? Ich hab jetzt noch ne Marching Snare im Bridge-Part mit eingebaut. Über deren Einbettung bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren, aber irgendwie geht's schon so ... oder so ähnlich?
Mir ging's weniger ums Rocken sondern um das Auffüllen einer klanglichen Lücke. Der Schlussteil braucht für mich persönlich auch nicht unbedingt so zu klingen und so abzugehen wie der Refrain - ist ja der Schlussteil und man soll schon merken, dass ein anderer Part beginnt, der das Ende des Songs einläutet.nee wenn du dort ein Gitarre liegen lässt rockt der Part nicht mehr, das ist nur was für den Ref
Hier hört man noch mal ganz deutlich, dass die Drums knackiger kommen und auch die Loudness nochmals 'nen Zahn zugelegt hat.Hier ist Benny's Master:
Danke soweit schon mal für die Kommentare und Meinungen.
Danke.Auch ist aus der Instrumentenvielfalt nun eine bessere Einheit geworden - wirklich ein guter Mix!!
Danke!Grundgütiger… Das ist so unglaublich gut! D A N K E !