one_hit_wonder
Gesperrter User
- Reaktionen
- 527
Scheidung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäre es da nicht ne bessere Methode einfach für den Stream den Raum zu wechseln?allerdings schaut meine Frau im gleichen Raum auch TV,
Entweder SM57 oder Beta 57. Ich vermute Du meinst Letzteres?Ohne da jetzt ein Experte zu sein erscheint mir das, neben der Headsetvariante, auch am vielversprechendsten. Dynamische superniere a la SM57 beta. Kann man dann auch noch für was anderes verwenden...Ich nutze nur noch dynamische Mikrofone. Es ist wesentlich leichter trockene, vielleicht etwas detailärmere Signale aufzufrischen, als Raumanteile rauszuholen.
Entweder SM57 oder Beta 57. ich vermute du meinst Letzteres?Ohne da jetzt ein Experte zu sein erscheint mir das, neben der Headsetvariante, auch am vielversprechendsten. Dynamische superniere a la SM57 beta. Kann man dann auch noch für was anderes verwenden...Ich nutze nur noch dynamische Mikrofone. Es ist wesentlich leichter trockene, vielleicht etwas detailärmere Signale aufzufrischen, als Raumanteile rauszuholen.
...
Tauchspulenmikrofone sind geschichtlich eher Nahbesprechungsmikrofone und deshalb in der Richtcharakteristik eher eingeschränkt gebaut worden was aber nicht heisst, das es solche Mikros nicht auch als Kondensatormikros gibt.
Darüber hinaus musst du um den Vorteil des SM7b zu nutzen sehr nah ans Mikrofon ranrücken. Wäre da ein Hörsprechgarnitur mit Niere nicht angebrachter?
https://www.thomann.de/de/hoer-sprechgarnituren.html
So getrennt ist das schon wirklich praktisch.