nomma Frequenzfrage

da er nicht weiß wie eine optimale Kurve zu klingen hat, der möge dazu den Analyzer als Tool einsetzen. Wo liegt das Problem.

weil yellowcard möglicherweise ein anderes setup haben usw.

was bringts wenn ich dieselbe kurve hab, mein sänger aber viel zu viel um die 12k hat und nur mehr scharf klingt bzw. wenn nur der linearen kurve wegen die gitarre um 100-300hz sinnlos mulmt? referenz rein, anhören, umschalten... abwägen was scheisse klingt und weiterarbeiten.

ich kenn keinen engineer der mit einem analyzer mischt. wozu gibts denn die sweep-methode mit dem eq? wenn ich störfrequenzen oder was auch immer bin ich schon fertig wenn ich andersweitig erst den analyzer geöffnet hätte.

liest hier überhaupt jemand mads postings? der hat schon alles mindestens dreimal beantwortet.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben