TrapLord
GähnDann habe ich ja recht gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GähnDann habe ich ja recht gehabt.
Ich glaube ich lasse es lieber ganz sein. Eigentlich stehe ich wieder da wie vor meiner letzten Zwangspause (von mir selber eingelegt).
Ich komme nicht wirklich weiter, verbringe viel Zeit damit und meiner Frau gefällt das auch nicht.
Ja ich hatte auch den Eindruck als wenn der letzte Beat eher nervig ist. War mir aber nicht sicher.
Ich glaube ich lasse es lieber ganz sein.
Vielleicht sollte ich wirklich erstmal richtig ein Instrument spielen lernen bevor ich mich ans "Musik" machen ranwage.
Und dann auch per Masterkeyboard einspielen. So kommen auch Emotionen besser zum Ausdruck.
Da hast du ja schon echt ordentlich was drübergeklatscht
Die Grundmelodie fetzt schon nicht, meiner Meinung nach. Da wird ein totes Pferd geritten.
Ich komme nicht wirklich weiter, verbringe viel Zeit damit und meiner Frau gefällt das auch nicht.
Jo, definitiv... Lieblingssongs? Also LL Cool J's I need love ist kein "Lieblingssong" und das 2. Video ist kein "Song" sondern eine Trainingseinheit eines sehr aussergewöhnlichen Drummers.@Cruba : Findest du es produktiv deine Lieblings-songs und Tutorials zu posten? No offense.
War eher auf den Post bezogen:Jo, definitiv... Lieblingssongs? Also LL Cool J's I need love ist kein "Lieblingssong" und das 2. Video ist kein "Song" sondern eine Trainingseinheit eines sehr aussergewöhnlichen Drummers.
Hier mal meine Prägung auch Zeitlich geordnet (so etwa lol)...
Zum Video: So muss das! Straight, völllig schnörkellos, auf den Punkt. Klasse. Off-topic Ende.Natürlich gibt es auch menschliche Drumcomputer wie Jonathan Moffett...
Ich glaube ich lasse es lieber ganz sein. Eigentlich stehe ich wieder da wie vor meiner letzten Zwangspause (von mir selber eingelegt).
Zum Video: So muss das! Straight, völllig schnörkellos, auf den Punkt. Klasse. Off-topic Ende.Natürlich gibt es auch menschliche Drumcomputer wie Jonathan Moffett...
Dauerschleife höre ich nicht. Eher punktuell meine Lieblingslieder aber auch nicht immer die selben.nenn mal n Paar Songs die du dauerschleife hörst
Post 20: an was erinnert mich das jetzt..........
ok habs gefunden, hat nicht viel mit deinem Beat zu tun aber vielleicht kannst du extraihren was für ''Elemente'' das Ding in Fahrt bringt.
Dauerschleife höre ich nicht. Eher punktuell meine Lieblingslieder aber auch nicht immer die selben.
Klar, passt schon soweit. Feinheiten kommen so nach und nachIch hoffe es hört sich jetzt gut an.
Ja, groovt schon mal! WeitermachenIch hoffe es hört sich jetzt gut an.
Gute Sounds, iss doch alles gut? Versuch mal, bei Akkorden den letzten etwas vorzuziehen.Hier nochmal mein letzter Beat stark überarbeitet:
Vergesst den davor. Den habe ich gelöscht.
Ich hoffe es hört sich jetzt gut an.