Noch was, so ..äh..kam ich grade so druff...!?!?

N

NULL

Guest
Eh "Leute"....?

Wenn ich "ACHTUNG Blutregen...." u.s.w. schreibe, ... - JA -

Das ist von mir absolut als "Witz" zu verstehen!
Und "Der Magier" ist für sich .."Und vor allem" für mich zwar kein "Witz"

Aber ich sehe das ja nicht "TOD - ERNST" -

Hab mir das nämlich grade mal so überlegt und mir gedacht...mmh...nicht das es vielleicht etwas zu übertrieben ist, ist es vielleicht auch!
Das ist von meiner Seite her der Faktor - "Da werde ich wohl NIE erwachsen!!!" - Tick -

Da lach ich halt rüber, das ist so mein Humor, da hat ja eh jeder nen anderen..nee!

Also, ich glaube, war gut das ich jetzt grade so die Eingebung hatte das mal jetzt auch so euch hier mitzuteilen...!!! Weil ich halt oft und gerne hier bin und auch schön nen paar Monate und mich ein paar auch kennen.

Nichts liegt mehr ferner als Facho abgestempelt zu werden..."Oder vielleicht sogar Satanist oder so nen Dreck" - Also ganz klar "Hab ich nix mit zu tun...Da bin ich ganz normal zu eingestellt"

Diesen Mitteilungsbedarf habe ich auch allerdings, weil das oft falsch verstanden wird - in vielen anderen fällen auch schon oft passiert!!!

...mmh....ja grade hab ich halt so gedacht...McDeath...hab ich gedacht McDEATH schreib dennen das mal...maybe die wissen das vielleicht nicht!?... :-D

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Hey,

ich kann hier nicht für andere Sprechen, aber ich find es immer schön wenn ein wenig "anders" an die Sache herangeht - also das schreibt, was man gerade denkt oder Witze macht, seine Sachen bis in den Himmel lobt oder anderes. Zwar ist es leider im Internet und in Foren schwer zu erkennen, was nun ernst gemeint ist und was nicht, doch lieber so, als zu versuchen es allen rechtzumachen (wir sind hier ja keine SPD Politiker oder [oha, dafür bekomm ich aber Ärger :-o ]).

Ich selber habe schon oft wegen zu "schnell" geschriebener Kommentare (seien da nun auch noch so viele Smilies drin) richtig aufn Sack bekommen. Aus diesem Grund halte ich mich in meiner Wortwahl und Selbstbeweiräucherung doch etwas zurück (noch :p ).

Das Wichtigste hier in den Foren ist doch: Locker bleiben - wir wollen doch alle lernen, uns austauschen und wieder mit Freuden auf die Seite zurückkommen!

In diesem Sinne: Rock on, Up the irons, Knuckels baby, Rap die ####squad und ab den Groove :-(