muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.080
Ich habe mir ziemlich einen abgebrochen, k.A. warum. Aber danke nochmal für die Top-Spuren.
Ist schon ganz schön Arbeit, fand ich auch. Ich habe wieder am meisten mit den Gitten zu kämpfen gehabt. Habe mir jetzt mal Line 6 Helix zur Demo gezogen um ein Feeling für das ITB reamping zu bekommen, hätte ich mal vorher machen sollen um dann mit den DIs zu arbeiten. Sehr geiles Plugin leider sehr teuer – ist's schon wert aber trotzdem für mich im Moment teuer, naja.
Hast Du auch die originalen Gitten benutzt? Dein Mix ist in sich sehr stimmig, allerdings vom Gesamtsound recht wooly oder matt. Kannst ja mal wenigsten auf der Summe etwas Air in den ganz hohen Höhen versuchen?
Es war eine Odysee. Erst habe ich die Originalen genommen - die ich hätte einfach behalten sollen. Wollte aber natürlich "Special" sein und habe eine andere Sim genommen, klang nicht, noch eine, klang auch nicht. Jetzt PA Greenscreamer, Diezel VH4 und Zilla Cabs. Klingt streng genommen auch nicht, aber manchmal geht's halt nicht.
Wenn ich die Wolle eindämme, wird es dünn, booste ich die Höhen wird es schrill. KILL!