NighttraiN - Song eurer Wahl

  • Ersteller Domination-Records
  • Erstellt am

Welchen Song wollt ihr mischen?

  • Child Of Desire

    Stimmen: 1 16,7%
  • My Insanity

    Stimmen: 0 0,0%
  • Saved By The Bell

    Stimmen: 1 16,7%
  • Numbered Days

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shifted View

    Stimmen: 1 16,7%
  • From Sparks To Fire

    Stimmen: 0 0,0%
  • Almost Perfect

    Stimmen: 0 0,0%
  • We Are

    Stimmen: 3 50,0%
  • The Cage

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Probiert mal den MJUC auf dem Drumbus, das Plug ist übelst musikalisch und so, hat jetzt endgültig den SSL bei mir abgelöst!
 
Probiert mal den MJUC auf dem Drumbus, das Plug ist übelst musikalisch und so, hat jetzt endgültig den SSL bei mir abgelöst!

Finde das Teil auch geil. Hau den MK3 grad immer auf die Toms, mit Punch auf 3. Gibt n geilen Slap auf auf den Attack
 
EDIT rüsm gitarren mit beyer m160 anstelle 57

 
so.. nachdem ich heute morgen das Vergnügen und die Ehre hatte @Manoloco in seinem Studio zu besuchen und wir sehr interessante Nerd-Gespräche hatten :)

Jau, hab mich auch gefreut! Hat mich in meinem Vorhaben gestärkt meine Frau ausschliesslich zu ficken als mit ihr über AI-EQs zu fülosofieren :D
 
FB_IMG_1586874833114.jpg
 
Ilse, why!
 
Guten Morgen 00:30 Uhr, für die ganz frühen Frühaufsteher zum Kaffee ein heiteres Lied zum mitbangen.
Viel Spaß und nichts verläppern :)

 
Ich habe mir ziemlich einen abgebrochen, k.A. warum. Aber danke nochmal für die Top-Spuren.

 
Ich habe mir ziemlich einen abgebrochen, k.A. warum. Aber danke nochmal für die Top-Spuren.


Ist schon ganz schön Arbeit, fand ich auch. Ich habe wieder am meisten mit den Gitten zu kämpfen gehabt. Habe mir jetzt mal Line 6 Helix zur Demo gezogen um ein Feeling für das ITB reamping zu bekommen, hätte ich mal vorher machen sollen um dann mit den DIs zu arbeiten. Sehr geiles Plugin leider sehr teuer – ist's schon wert aber trotzdem für mich im Moment teuer, naja.

Hast Du auch die originalen Gitten benutzt? Dein Mix ist in sich sehr stimmig, allerdings vom Gesamtsound recht wooly oder matt. Kannst ja mal wenigsten auf der Summe etwas Air in den ganz hohen Höhen versuchen?
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben