Information ausblenden

Nichts ,

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von cosmic_tones, 21.11.18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    erste record probe ......inserts passen noch nicht überall - ist bloß ein test , wie die sättigung durchs mischpult ist ......habe am mischpult kaum gedreht .......... DAW output zum Mischpult 1832fx , von dort zurück zur DAW und da das Record abgefangen . live mit 7aufnahmefehlern .

    als Vergleich die nothing92 als EXPORTierte Datei

    einmal als mehrkerntechnology
    und einmal mit einem cpu kern
    nur scheinbar ähnlich , mit einem kern müßte es besser getimmt etc sein .



    -----------

    edit 03.01.2019
    nothing93
    weiterbearbeitet und die aux sends returns etwas bewegt ...vielleicht ein paar noten geändert .
    bin immer noch unzufrieden mit den Noten, mix und Allem .

    4core -exportierte Wave mit stereomultienhancer (unter 250hz mono) und maximierer zur Probe "gemastert" zur mp3 .
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 03.01.19
    cosmic_tones, 02.01.19
    #41
  2. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    export 4midispuren . beatbox - tabla - udu - akkustic drums . - Nothing95beat

    die tablas sind , so glaube ich , weil ich es gesehen hatte , ein paar ms verrückt (nach vorne) - allerdings war es auf einen Übersichtsbildschirm und graphik kann auch nur angepaßt worden sein .....jedenfalls sah ich , wie die noten verückt wurden , nach links ....es kann sich dabei höchstens um einen 8tel (raster) , wenn überhaupt , verrückt haben .
    beim Hören klingts nach vorn verrückt oder täuscht das , beim midi map nachgeschaut , siehts normal aus ....

    4spuren SOLO , ohne AUX , ohne MASTERING , Export . unbearbeitete file, weder normalisiert noch sonst was . 4kern export , was eventuell eh schon etwas anders ist , als 1kern .
    4kern läßt gerne ne Menge von der Beatbox weg . nur ein kern ist REAL .
    Probe !

    EDIT :
    ich leg noch eine 1Kern Export mit aux als Vergleich dazu - nothing97beat solo + aux solo - 1kern export .
    4spur+4xAux - kein Master oder Nachbearbeitung .
    Die Tablas waren tatsächlich verschoben , habe es , so glaube ich , behoben .
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 04.01.19
    cosmic_tones, 04.01.19
    #42
  3. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    Beatbox ist mit 13Slots (am Ende des Tracks) belegt - die sind die meiste Zeit mute oder verdreht und immer weiter verdreht.
    Es sind mit unter nicht nur OSC oder physical moddeling belegt, sondern auch manchmal wie basedrum (wechselt mal zwischen OSC drum und SAMPLE (technotranceEssential) ). Die Tom ist ebenfalls kein OSc , sondern ein BEATBOX "oneShot" einer TOM . Der Rest ist Synthese oder noisesynth oder Distortion dualPHASE .

    Ich habe die Gitarre leicht verändert , Tabla (nachgesehen bei der ersten Sicherung nach dem bemerken des Festplattendefekts , wie die Tablas dort angeordnet waren) wurden immer wieder geändert - die hatte ich eben beim Abhören nicht Laufen ...tue sie aber in die File mit rein , Udu , Drums etwas korrigiert .....
    insgesammt etwas runtergepegelt etc .


    nothing 101 beatbox tabla udu drums gitarre aux export ohne master (1kern Export)
    Solo inserts : Beatbox , Gitarre , Tablas , UDU Drum , POP Drums - Aux 4x SOLO . Alle anderen Spuren sind MUTE - (rhodes,303,streicher,barpiano).

    info :Tablas falsch getimmt !







    ------------------
    edit: ich habe udu , drum , beatbox und gitarre nochmals ohne die tablas Exportiert . 1kern export.
    null master , null nachbearbeitet.


    edit 5.01.2019 10:30
    Nothing110 alles an 1kern export01
    noch einmal eine Menge anders gemacht ....delay, noten , die tablas komplett Abschnitt für Abschnitt neu getimmt , Filter , EQmix , aux , lautstärken
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 05.01.19
    cosmic_tones, 04.01.19
    #43
  4. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    nothing 110 mit maximierer die 32-bit-wave -5.9threshold bearbeitet .

    K14 spielt +8db : sollte es nicht odb sein ?
    vergeilich zu nicht bearbeitet , einen post hier drüber .
     

    Anhänge:

    cosmic_tones, 06.01.19
    #44
  5. KDthe2nd

    KDthe2nd DJ

    Registriert seit:
    08.07.17
    Punkte:
    3.732
    3732
    hier bitte, mit odb!

    Titel sogar passend zum Thema :)

     
    KDthe2nd, 06.01.19
    #45
    artskuz bedankt sich.
  6. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    was hat das mit K14 zu tun ? Frag doch wekipedi , so wie alle wag producer ......
    einfach mal Still sein , wenn man keine Ahnung hat , ist für Kinder zumeist sehr schwierig .


    noch nicht oft erwähnt , aber negative User gibts überall . Werden die eigentlich bezahlt für ihr STÖREN ?
    So wie Stasi .

    oder noch trauriger, wenns ein mehrfachaccount eines mods wäre .
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.19
    cosmic_tones, 06.01.19
    #46
  7. Klauski

    Klauski

    Registriert seit:
    26.03.15
    Punkte:
    2.075
    2075
    manchmal ist weniger
    mehr
    mach mal ne Pause!
     
    Klauski, 06.01.19
    #47
  8. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    wovon sprichst du ? keine ahnung wovon du sprichst !
    hat das irgendwas mit musik zu tun ?
     
    cosmic_tones, 06.01.19
    #48
  9. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    nothing114
    9 Spur Track ! 115BPM ! 4/4 !

    alle spuren Solo (beatbox,gitarre,rhodes,barpiano,tablas,UDU drum, Schlagzeug, Streicher, TB303) , aux Solo (delay,reverb,maximierer,cabinet) - kein nachbearbeiten, kein master .


    LOUDER - mach es louder ! Wie es im Intro so schön heißt !
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 07.01.19
    cosmic_tones, 06.01.19
    #49
  10. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    nothing146 ungemastert .
    mischpult Solo-stellung Export - 9inserts+4Aux

    Ich stell mir dabei immer eine Kneipe ala "consortium" vor . Viel Holz , urgemütlich , traditionell .......mit viel LiveMusik von unbekanntenGroups . So eine "studenten" DenkerBarLokal Situation eben , wo es ne kleine Bühne gibt. Das Lokal ist überfüllt mit 300Leuten, es müßten alle stehen - aber es sind nur ne Handvoll Leute da - zu Beginn .
    Ich als gelangweilter Gast , hab schon etliche "Bands" da gehört und auftreten sehen ! Ich kenn mich aus , denk ich, als "imaginärer" Gast . Habe schon viele das in der Ecke stehende Barpiano ignorieren sehen , eigentlich nutze das nie eine Band!
    Und plötzlich spielt da eine COMBO :) , wer hätte das gedacht , als kurz zuvor eine Akkustische Gitarre , ein langhaariger Spinner am Piano platz nahm (sich dafür extra einen Stuhl vom Tresen mitnehmen mußte, ein Laptop und ne 303 unterm Arm (eher unauffällig und alle dachten , das sieht ja aus wie das spielzeug meiner Kinder) , der Schlagzeuger nimmt platz und die Violine setzt sich . Keiner ist gespannt , alle erwarten Nichts! der Percussionist unauffällig im Hintergrund . und plötzlich wirds Laut.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 09.01.19
    cosmic_tones, 08.01.19
    #50
  11. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    nothing 155
    bearbeitete Noten , rhodes , piano , gitarre

    ungemastert und einmal mit masteringTest (multimaximierer+Raum+Eq)
     

    Anhänge:

    cosmic_tones, 10.01.19
    #51
  12. Gel Mitglied 73663

    Gel Mitglied 73663 Guest

    Punkte:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.19
    Gel Mitglied 73663, 10.01.19
    #52
    hermestc bedankt sich.
  13. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    Deiner Meinung nach und der von Hermes und sonstwenn der noch zu eurer Seilschaft gehört , ist es also so , daß FLEIß , an einer Sache dran bleiben , nicht aufgeben , sich nicht volllabbern lassen von Wag usern etc ..... ADHS Syndrom !

    Ja ist mir schon aufgefallen , das hier ne Menge religöse Globalisten NWO rumschwirren . Kennst du überhaupt die Ursache von ADHS ? Nein ! Also mal still sein , wenn man keine Ahnung hat !

    Und wikipedi copy ist kein Zeugnis Deines Wissens .

    Im übrigen , wenn Euch Musik machen nicht interessiert , nur negative seid , wieso geht ihr dann nicht einfach weiter ! Aber stehen bleiben und nicht klatschen , ist für Euch negativen echt ein Erkennungszeichen ! Ja, was haste im Tread verloren ? Ich kümmer mich ja auch nicht um deine wag musik ! ;-)
     
    cosmic_tones, 10.01.19
    #53
  14. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    ist ja fast so als hätte ich einen Magneten am Arsch , der alle wag producer weckt .
    naja , während die online sind und hoffen, irgend jemand würde sie BUCHEN (lol) und währenddessen wartend nonstop bullshit post`nd, bin ich seit 10.05.05 lieber im Studio :cool:
    und deswegen hört man auch den Unterschied ! Wag Producer immer negative und am bullshit posten ! coole swag producer haben wenig postings , qualitative überragend wahre postings, voller Liebe und Lyrik , zum dahinschmelzen ! Nicht vergessen , die wag producer posten nur langweiligen einschläfernden schwulen nonsens - swag producer lachen sich weg , wenn sie eure bisherigen coments sehen und sich fragen , was hat das mit Musik zu tun .


    thema : sam pro x4
    115bpm 4/4 9spuren midi , 4xAux ! kein mastering !
    no thing 161 .........sequenzer im mittelpart und andere spuren nochmals geändert .
     

    Anhänge:

    cosmic_tones, 10.01.19
    #54
  15. KDthe2nd

    KDthe2nd DJ

    Registriert seit:
    08.07.17
    Punkte:
    3.732
    3732
    du solltest zwischendurch auch mal rausgehen. du weißt ja, "Vitaminmangel" und so :)
     
    KDthe2nd, 10.01.19
    #55
    gyn, helge1973, Gel Mitglied 73663 und eine weitere Person bedanken sich.
  16. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    ich widerhole mich .
     

    Anhänge:

    cosmic_tones, 10.01.19
    #56
  17. KDthe2nd

    KDthe2nd DJ

    Registriert seit:
    08.07.17
    Punkte:
    3.732
    3732
    push! ... und +1
     
    KDthe2nd, 10.01.19
    #57
    Gel Mitglied 73663 und hermestc bedanken sich.
  18. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Vielleicht ist das die Ursache?
     
    Kosaken-Kaffee, 10.01.19
    #58
  19. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    in unser
    wenn in unserer Gegend solche Streuner, kids , halbstarke rumlungern , dann werden die von der Polizei im vorwege so genervt , das sies gleich bleiben lassen !
    sieht kein Mod , was mit manchen Usern nicht stimmt ????????? wieso kickt die keiner , ist doch offensichtlich was abgeht . :-(

    so viel negativität ..........in einer Person und darf weiter posten und ......
     
    cosmic_tones, 10.01.19
    #59
  20. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    ja , ganau ! sind eh nur wag user .
     

    Anhänge:

    cosmic_tones, 10.01.19
    #60
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.