Information ausblenden

Nichts ,

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von cosmic_tones, 21.11.18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Lasst den doch mal seinen Blog zu Ende führen.
     
    Kosaken-Kaffee, 26.01.19
    Sascha Franck bedankt sich.
  2. Gel Mitglied 73663

    Gel Mitglied 73663 Guest

    Punkte:
    0
    Evtl. wäre mal ein Foto deiner Mix-Session sinnvoll. Dann könnte man konstruktiver
    helfen. Oder mal die Einzelspuren reinstellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.19
    Gel Mitglied 73663, 26.01.19
  3. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    20.904
    20904
    Ich finde die Musik schräg, aber nicht uninteressant. Weil immer etwas passiert, ist es sehr abwechslungsreich. Das ist im Elektrobereich ja oft nicht der Fall. Insgesamt könnte der Mix mehr Punch vertragen (v.a. die Drums).
    Ende nicht absehbar
     
    Entone, 26.01.19
  4. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    26.236
    26236
    An alle, bleibt sachlich, gebt Feedback zur Musik, oder haltet Euch zurück.

    @cosmic_tones bleib du bitte auch sachlich, du hast hier und auch bei anderen Liedern Feedback erhalten, doch permanent mit Attacken reagiert, wenn man etwas kritisierte. Das ist für Feedbackgeber nicht schön und zeugt von keinem guten Stil als Feedbacknehmer.
    Unterlass deine persönlichen Angriffe und unentwegten Seitenhiebe gegen einzelne oder Rundumschläge, gegen alles und jeden. Das führt am Ende hier im Forum tatsächlich zu nichts!
    Übe Dich darin Feedback zu empfangen, ohne wild um dich zu schlagen! Danke.
    :focus:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.19
    ElectricSheep, 26.01.19
    artskuz, Grummelrocker, Carcinome und 2 andere bedanken sich.
  5. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    du hast hier und auch bei anderen Liedern Feedback erhalten

    bullshit!
    ich sag nur posting#100

    du sprichst von feedback zu anderen liedern ? ich habe 3 songs upgeloadet , jeder kann nachsehen , welche unterirdischen tips abgegeben wurden . jeder kann die Qualität der Antworten für sich selber bewerten -

    Feedback ist das eine , aber es sind Angriffe ! schäbich !


    wo bleiben die BANNS , ist ja nicht das 1x gestört wurden°!
    Nein , da wird die frechheit besessen, für den treadersteller zu Antworten und zwar grundsätzlich so , das der Treadersteller beleidigt wird ! Ohne Konsequenz ! das läßt vermuten , daß es sich um doppelaccounts der mods handelt!
    Hinterher mit seinen Mod Account dann "scheinbar" schlichtend einen post zu hinterlegen , ist dann unsagbar.

    ich verfolge hier niemanden , wie ein Stalker! das tun andere und das offensichtlich , wenn man sich mal meine postings im Forum betrachtet und die meute von NOOBS die es dissen und als "gestört" darzustellen versuchen! Gleiche Kranke Vögel kommen dann in mein Tread und bezichtigen mich , als psychisch gestört! Ja , klar verdrehte Welt!

    Das erinnert mich an die Stylus RMX geschichte- Du bannst mich , weil ich Dir die Wahrheit sagte ! Das ist ARM .l Jeder weiß , daß die Stalker deine KIumpels sind! Oder Deine Doppelaccounts .
    Ja Jeder hat hier was zu verbergen , aber ich nicht! ich lüge nämlich nicht!

    Feedback von den unterirdischten Noobs, die ihre Lügen ohne ende in foren verbreiten und posten "toturials guggen" "blablabla" . Meist du solche Feedbacks? Lächerlich ! Wer kritisiert und kein Lösungsvorschlag ohne wikipedia hinkriegt , ist eh unbrauchbar als Feedbackgeber!
    Feedback fängt nämlich damit an , daß man sich als Feedbackgeber , wie bei seinen Allerbesten Freund in Studio setzt und sich dazu äußert. Das beginnt immer mit dem Satz" ich würde bei min:sec folgendes probieren ............. oder "ich würde .......bei min:sec dies und das machen "


    Zeig mir ein posting von ehrlichen Feedback gebern , die dies selbstständig ohne fremde Hilfe hinbekommen haben ! Keiner! Genau .
    Das ist die Qualität von recording.de . Deswegen gibts für die Seite auch kein Traffic mehr , weil ihr es alle versaut, mit stalken und besserwisserei (leider bassiert alles Wissen was ihr habt auf Lügen oder Verkaufstechnischen Hintergründen) , vertreibt ihr alle guten Musiker!
    Gibt ja genug TreaDS IM fOREN; WO NACH vermissten Ausnahme Künstlern gefragt wird- ich kann Euch sagen , wo sie sind! Gebannt und verantwortlich sind eben diese Vögel , die hier im Tread ebenfalls ihre Störnummer abziehen _! Würd mich nicht wundern , wenn gleiche Kandidaten auch bei Uptrax waren und dafür verantwortlich waren , das die Seite schlußendlich aufgegeben wurde!

    An Leute mit KOPF (Noobs überlest das , das ist eh zu Hoch für Euch)
    Wieso ? Vielleicht gehts um Kohle machen . Wenn jeder Musiker wüßte , was ich weiß , dann gäbe es bald kein Geschäft mehr mit Equipment! Alle würden raffen , das sie die ganze Zeit verarscht wurden , von Leuten , die womöglich auch noch an den Bullshit den sie verzapfen glauben . Aber sie leben ja noch davon und zahlen damit ihre Miete ;-) , aber nicht mehr LANGE.
    Es braucht extrem wenig an Equipment !!!

    Es braucht vor ALLEM TALENT, der Rest ist in jeder DAW! Merkt Euch das, schreibt es Euch hinter die Ohren.
    Wer tutorials guggt lernt in erster Linie, wie man sehr schön Nachäfft! Aber leider bringt Euch das keinen millimeter voran ! Affen sind und bleiben Affen ! Laßt sie als nachäffen und sich freuen!
    Wir anderen sind aber Menschen / Götter / Unfaßbare ! Wir geben kein Geld für Musik mehr aus . Wir kaufen kein Instrument dazu. Denn wir wissen , alles was es braucht ist in der DAW . Laß Euch nicht verarschen !
     
    cosmic_tones, 27.01.19
  6. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Double Facepalm von Picard & Riker.jpg
     
    Kosaken-Kaffee, 27.01.19
    Entone und notebynote bedanken sich.
  7. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    da kann mal sehen wie zensiert das Forum ist ! das war posting#100 und nicht #99.
    ich hatte auf dieses posting geantwortet gehabt ! gelöscht ohne Hinweis!

    Danke Goody,
    darum geht es ja hir , es ist noch nicht fertig .

    der player ist leider , wie die Vielposter (noobs,stalker) des Forums , er hat sich dem wohl im Laufe der zeit angepaßt und ist deshalb so sxxxxxe . Du wolltest zurück scrollen ? Wohin denn genau ? Gabs da irgendwas oder wolltest vorspulen ?
     
    cosmic_tones, 27.01.19
  8. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    vielleicht meinte StylusRmx aber auch die Hilfreichen feedbacks vom polacken affen .
    wie gesagt , leute die mit finger auf andere leute zeigen -
     
    cosmic_tones, 27.01.19
  9. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    dabei wurde ihnen schon die karte wegen highjackn gegeben . wo bleiben die banns ?
     
    cosmic_tones, 27.01.19
  10. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    `nothing276 ungemastert
     

    Anhänge:

    cosmic_tones, 27.01.19
  11. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    bist du der anführer dieser Seilschaft , oder was ?
    socialmediabot.
    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    36.947


    eindeutig!

    böse Menschen haben keine Lieder ;-) und Du bist voll ROSA
     
    cosmic_tones, 27.01.19
  12. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    51.698
    51698
    @cosmic_tones
    Was auch immer dich dazu bringt so abzugehen, es gibt dir noch lange nicht das Recht im Rundumschlag Beleidigungen auszuteilen. Wenn du dich hier im Forum unwohl fühlst, Zensur und Mobbing siehst, dann gehe bitte. Ich mache hier dicht.
     
    holgi, 27.01.19
    richie, Goody, ElectricSheep und 4 andere bedanken sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.