Information ausblenden

Nichts ,

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von cosmic_tones, 21.11.18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    26.236
    26236
    Leute, gebt feedback zum Track nicht zur Person. Ihr wollt auch nicht, dass man Eure Threads hijackt.
    Danke.
     
    ElectricSheep, 10.01.19
    #61
    dhinda bedankt sich.
  2. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    niemand interessiert deren feedback zum track - wieso werden die nicht verbannt !
    womöglich die 2t oder 3te accound vom mod

    nothing 165 5Spur Solo ohne aux
    nothing 165 alle suren Solo
     

    Anhänge:

    cosmic_tones, 10.01.19
    #62
  3. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    24.289
    24289
    Ich finde die Nummer eigentlich super (wollte eigentlich auch schon geraume Zeit früher mal kommentieren, wurde aber - ja nicht ganz unverständlicherweise - abgehalten bzw. verwirrt), würde aber gerne mal wenigstens was halbfertiges hören. Mal ist was da, dann mal wieder nicht, und da weiß man vor lauter Versionen gar nicht mehr, welche man hören soll, vor allem, weil man sich ja auch nicht sicher sein kann, ob's der überlastete Rechner oder Absicht ist, dass was fehlt (oder eben zu viel war oder wasauchimmer...).
    Bist du dir sicher, dass du dich da nicht ein wenig verzettelst?
     
    Sascha Franck, 10.01.19
    #63
  4. Gel Mitglied 73663

    Gel Mitglied 73663 Guest

    Punkte:
    0
    Denke auch, daß deine Infos viel zu reichhaltig sind und den Hörer damit überfordert. Im letzten post allein hast Du 4 Audio-Beispiele. Die ganzen "Arbeitsschritte" sind auch in deiner Schreibweise viel zu chaotisch gestaltet, als das man sich damit als Außenstehender befassen kann bzw. möchte.

    Wie gesagt, Du kannst dir ja die Finger wundschreiben und so weitermachen oder so einen Monolog führen.
    Wenn Du aber wirkliches feedback haben möchtest, dann ist weniger Info mehr.

    Nur ein Tip von mir. Alles Gute.
     
    Gel Mitglied 73663, 10.01.19
    #64
    Goody bedankt sich.
  5. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    7.395
    7395
    Hast du "Auto Backup deaktiviert?
     
    dhinda, 10.01.19
    #65
  6. ElectricSheep

    ElectricSheep Modeberator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10.08.10
    Punkte:
    26.236
    26236
    .... this:
    Ich befürchte, mit solch einer doppelbodigen Haltung inklusive Verschwörungstheorie, trägst Du selbst gerade nicht zum konstruktiven Umgang bei.
    Bleib auch Du bitte sachlich, alle anderen bleiben es auch.
    Danke.
     
    ElectricSheep, 10.01.19
    #66
    Kosaken-Kaffee bedankt sich.
  7. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    inklusive Verschwörungstheorie ??

    ist ja nicht offenkundig mehr als 2Personen beteiligt - spricht man von einer Seilschaft , ist das sicherlich mehr als 1er .
     
    cosmic_tones, 11.01.19
    #67
  8. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    nothing 165 master (multimaximierer , multistereoenhancer(unter 260Hz mono), Eq , Hall)
    5spur SOLO ohne aux und einmal alleSpuren+aux
     

    Anhänge:

    cosmic_tones, 11.01.19
    #68
  9. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    geänderte Noten mix ...

    nothing182 5spur ohne aux , aber mit "masteringtest" - alle melodien .

    nothing182 mit allen spuren Solo, auch Aux mit master , wave mit "Testmastering" zu mp3.
    testmaster in vorherigen tread beschrieben .
     

    Anhänge:

    cosmic_tones, 11.01.19
    #69
  10. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    beatbox und 303 geändert

    303 noch nicht automatisiert (alte automation)
     

    Anhänge:

    cosmic_tones, 12.01.19
    #70
  11. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    neue version - beatbox - gitarre
    mischung einzelner spuren nach beatbox level .
    9spuren immer noch .115bpm .4/4Takt .
     

    Anhänge:

    cosmic_tones, 15.01.19
    #71
  12. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    nothing228 verändert/optimierte Tonlagen
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17.01.19
    cosmic_tones, 16.01.19
    #72
  13. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    2462038
    8052038
    13808038 27680038 41761038 41845038 41889038
    41934038 41947038 41948038 41973038 45312038
    45596038 45701038 50670038 52544038 52688038
    59102038 62678038 62679038 64802038

    letzter Mittwoch 17:07uhr upload.......danach reparatur der Festplatte, welche mein Projekte trägt . Die Festplatte klickt , weil sie defekte Sektoren hat, die ich schon seit anbeginn fast hatte (sata2 kammen wann raus auf den Markt?). Die defekteSektoren Suche der festplatte hatte ich schon häufig angewendet gehabt , aber nach 5-6Stunden immer abgebrochen , weil es nicht weiter ging, die Festplatte klickte und nicht mehr angemeldet war - ich dachte also die Festplatte kommt an einen Punkt der defekt ist und springt mit dem Lesekopf immer hin und her. nach neustart war die platte immer sofort wieder da und die einfache Festplattenreparatur ging immer ratzfatz , nur die Defekte SektorenSuche ging irgendwie nicht .
    Am mittwoch fing ich also an mit dem reparieren der defekten sektoren und stellte nach 36Stunden fest , daß es sich seit Stunden Null bewegt hatte , immer die gleiche anzahl an gecheckten CLUSTERN .....endnummer 038 ....ab es 12226038 oder 12224038 handelte checkte ich nicht , wer merkt sich schon millionen . Also nach 2 Versuchen es abgebrochen und alle Daten von der Platte verschoben (immer wieder blieb die Platte hängen und ich mußte DATEIEN vom verschieben ausschließen , da diese wohl extrem fehlende cluster aufwiesen . Als nach 50 Neustarts dann alles verschoben war (200GB) , formatierte ich die Festplatte langsam neu . Festplattenfehler keine! Aber die defekte Sektoren Suchen wie gehabt , es blieb ab einen Punkt scheinbar stehen und klackte ......Stunden später immer noch keinerlei reaktion oder veränderte Cluster ! Also wieder nach 1Tag abgebrochen ! wieder Formatiert und so weiter

    Dann , hartnäckig wie ich bin , noch ein Versuch und die Clustermenge die schon geprüft war , notiert . Und siehe da , es scheint nur so , als ginge es nicht weiter , bei der defekte Sektioren Suche . Seit Freitag früh 8Uhr läuft es nun und sucht und sucht . Ich habe mal ein paar ClusterStände notiert , um zu vergleichen , ob es weiter geht oder nicht . Und ja , es sind jetzt 4Tage am Reparieren , aber es geht. Ich habe jetzt circa 80% Fortschritt. Früher brach ich wohl bei circa 20% ab und ließ die defekte Sektoren Platte ohne gesperrte Sektoren laufen .
    Diese 4-5Tage ununterbrochene Festplattenreparatur sperrt nun hoffentlich die defekten Sektoren und dann geht sie wieder . Leider erst nachdem ich die Daten gerettet/verschoben hatte .

    Oben , die Zahlen sind die Clusterfortschritte , wo die Platte scheinbar klickte und nicht weiter machte......dann 6Stunden später hat sich es doch verändert.

    EDIT: 64827038 hat sich sachon wieder geändert :)
     
    cosmic_tones, 21.01.19
    #73
  14. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    noten nun langsam richtung endversion gebracht ......also immer noch am WORKing einer VERSION !
    Abschnitt für Abschnitt oder auch mal die eine oder andere Spur schon bis Ende geändert .
    null mastering
    immer noch gleiches Setup -
     

    Anhänge:

    cosmic_tones, 21.01.19
    #74
  15. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    ein wenig was geändert : zur Abwechslung mal ein spezial

    Gitarre SOLO - 4x AUx SOLO - 8x insert NORMAL - EXPORT
    kein mastering

    Bild zeigt die Einstellung und die audio zeigt , wie SOLO gestellt AUX von Normal geschalteten Inserts zieht
     

    Anhänge:

    cosmic_tones, 21.01.19
    #75
  16. Synophon

    Synophon Tonmensch

    Registriert seit:
    19.09.14
    Punkte:
    7.286
    7286
    tl;dr

    Wofür will das LSD in Person überhaupt Feedback? Und interessiert ihn das überhaupt, wenn ich jetzt zu jedem einzelnen Track schreibe, dass es total wirr klingt? Der gute Herr fällt geradewegs ins Uncanny Valley, was mich zum Klären dieser Fragen zwingt.

    Also: Was will er?
     
    Synophon, 21.01.19
    #76
    richie bedankt sich.
  17. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    frage zurück : was willst Du und ritchie hier? habt ihr nicht noch ein paar tutorials zu schauen oder so :)
    Was soll dieser TON - glaubste darauf hört hier irgendwo jemand. Zuerst beleidigen, obwohl LSD in Person sicherlich feiner ist , als wie du ein respektloser wag producer dazustehen. da sieht man mal , das Alkohol in der Schwangerschaft sich irgendwann rächt :)
     
    cosmic_tones, 22.01.19
    #77
  18. richie

    richie

    Registriert seit:
    31.10.08
    Punkte:
    6.097
    6097
    Das ist ein öffentliches Forum. ;)
     
    richie, 22.01.19
    #78
  19. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    und das erlaubt andere zu beleidigen :) (punkt) :_)

    oder wie in deinem Fall , an der falschen stelle applaus zu geben .

    Eva Herman hat das gut Zusammengefaßt , was das für Typen sind , die an falscher Stelle klatschen :)

    Deswegen gibt es mit Typen wie Dir kein Gespräch ;-) niemals
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.19
    cosmic_tones, 22.01.19
    #79
  20. richie

    richie

    Registriert seit:
    31.10.08
    Punkte:
    6.097
    6097
    Naja einer Beleidigung eine eigene Beleidigung hinterherzuschieben machts nicht besser.

    Dein Geschreibsel ist aber schon etwas speziell, oder nicht?! ;)

    Lass dich nicht aus der Ruhe bringen.
     
    richie, 22.01.19
    #80
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.