Information ausblenden

Nichts ,

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von cosmic_tones, 21.11.18.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    ich habs ja gesagt , das du noch antwortest, ist und bleibt für immer FAKT . Störfaktor .

    und deswegen lad ich den letzten kram auf dieser neuen seite erneut hoch - sonst müßt ich ja scrollen :)

    1x All SOLO (9spur +Aux) ,
    1x Gitarre Solo (1Spur + 4Aux) (4xAux solo + 8spuren Normal) ,
    1x 3Spuren (beatbox gitarre, barpiano) Solo (4xAux Solo , 6Spuren Normal)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22.01.19
    cosmic_tones, 22.01.19
    #81
  2. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    24.289
    24289
    Du willst doch diese Festplatte nicht allen Ernstes danach noch verwenden, oder? Wenn da vernehmlich rumgeklickt wird, dann ist das Thema durch, da hilft auch die allerbeste "bad sector repair" nicht mehr weiter.
     
    Sascha Franck, 22.01.19
    #82
  3. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    nach erkennen der defekten sektoren werden diese ja gesperrt und so klickt dann auch nichts mehr , weil der Lesekopf dann nicht mehr zwischen Nullpunkt und defekten Sektor hinundher fahren muß . ich denke , als slave ist die dann wieder Super geeignet . jetzt ist sie bei etwa 85% Fortschritt - Morgen wird sie fertig sein oder Übermorgen , schätze ich ....vielleicht auch noch in dieser Nacht , wer weiß .
     
    cosmic_tones, 22.01.19
    #83
  4. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    24.289
    24289
    Ganz ehrlich? Vergiss es! Du tust dir damit aller Wahrscheinlichkeit nach keinen Gefallen. Selbst wenn es keine weiteren physikalischen Defekte gibt, muss der Lesekopf dennoch mehr rumspringen.
    Aber meine leidvolle eigene Erfahrung sagt ohnehin: Wenn es klickt, weg mit dem Ding! Der Zeitpunkt, an dem die komplett die Biege macht, ist dann absehbar. Ich habe schon ziemlich viele Festplatten hops gehen sehen (hab' für 'ne ganze Zeit mal die Computer von etlichen Bekannten gewartet), wenn es geklickt hat, war meistens ganz kurze Zeit danach der Ofen komplett aus. Defekte Sektoren alleine verursachen nach meinem Wissensstand alleine eigentlich erstmal kein deutlich wahrnehmbares Klicken sondern eher etwas höhere Aktivität, was dann ja nicht wirklich klickt sondern eher etwas vernehmlicher "surrt" - wenn überhaupt, denn defekte Sektoren kann man auch ohne jegliche akustische Veränderung haben. Das Klicken rührt nach meiner Erfahrung meistens daher, dass mechanisch schon nicht mehr alles sauber läuft. Und wenn der Lesekopf dann mal aufsetzt, muss man sich über weitere tote Sektoren nicht wundern.
    Ich kenne mich mit dem letzten Stand der HDD Technik nicht wirklich aus, aber meine Erfahrung sagt wie bereits erwähnt: Vernehmliches klicken = besser weg damit.
    Hab' das auch selber ein paar Male missachtet. Einmal lief der Rechner weiter, als ich nur mal Kaffee kochen war, kam dann zurück und die Kiste war einfach aus. Ließ sich dann noch 2-3 mal booten, inkl, eines Versuchs der Datenrettung (die weitestgehend scheiterte), danach war komplett Schicht. Zum Glück war der quasi aktuelle Stand (1-2 Tage alt) aber eh auf 'nem Backup. In ein paar anderen Fällen hat's Datenplatten zerlegt (die ich aber seit Jahren immer relativ gründlich sichere). Fing auch immer mit einem Klicken an, ab da kann man eigentlich froh sein, wenn man überhaupt noch was runtergeschaufelt bekommt (falls notwendig).

    Würde das alles nicht spät in der Nacht schreiben, wenn ich nicht selber wüsste, was für einen Scheiß man sich damit meistens einhandelt.
     
    Sascha Franck, 22.01.19
    #84
  5. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    grad viel mir ein , das läßt sich ja leicht überprüfen - zu 100%
    Nachdem jetzt alle defekten Sektoren in den Festplattensystemdaten notiert sind und der Lesekopf diese zu überfahren hat , dürfte die jetztige NACHFOLGENDE "defekte Sektoren" Suche nur ein paar Stunden dauern , ohne das es irgendeinen "scheinbaren" Stillstand gibt . Die Fortschritte müßte also kontinuierlich der gelesen cluster im Fortschritt entsprechen . Tut es dies , ist die Festplatte wieder 1a minus der gesperrten Sektoren .
     
    cosmic_tones, 22.01.19
    #85
  6. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    erste mel abschnitt
    gitarre beatbox rhodes + aux
    ungemastert
     

    Anhänge:

    cosmic_tones, 23.01.19
    #86
  7. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    irgendwas stört , gefällt mir nicht . deswegen hab ich es mal ohne percs und einmal ohne (303 piano percs(tablas , UDU) exportiert .

    spuren: beatbox , rhodes , gitarre , piano , 303 , tablas , udu , drums , streicher ensemble .
     

    Anhänge:

    cosmic_tones, 24.01.19
    #87
  8. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    22.923
    22923
    Ist das ein Tagebuch? Worum geht es hier eigentlich?
     
    SilentWarrior, 24.01.19
    #88
    Entone bedankt sich.
  9. KDthe2nd

    KDthe2nd DJ

    Registriert seit:
    08.07.17
    Punkte:
    3.732
    3732

    es geht sich's um AUX, Import-Export, defekte Festplatten, Mischpultmusik und Spätfolgen.

    hast wohl nicht ganz aufgepasst :smil47eddbd8e1ae8:


    :focus:
     
    KDthe2nd, 24.01.19
    #89
    artskuz und dhinda bedanken sich.
  10. blackout

    blackout Master of Desaster

    Registriert seit:
    08.03.06
    Punkte:
    1.506
    1506
    Kurzfristig Besuch von Richard David James bekommen?
     
    blackout, 24.01.19
    #90
  11. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    11.013
    11013
    Letztendlich um nichts.
     
    Carcinome, 24.01.19
    #91
    SilentWarrior bedankt sich.
  12. artskuz

    artskuz

    Registriert seit:
    16.09.10
    Punkte:
    1.452
    1452
    Du meinst sicher Richard D. Precht? der Fx-Twix der Philosooofen!
     
    artskuz, 24.01.19
    #92
  13. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    das passiert also , wenn du von dir auf andere schließt .

    geh mal zum psychologen ;-)

    denn jeder "mit Hirn" versehene Mensch kann hören , worum es geht.
     
    cosmic_tones, 26.01.19
    #93
  14. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    rede nur , schnxttxxgxxs , sprech Dich aus .
    dein komentar ist soviel wert , wie ein FDPler der vor der AFD die Menschen bekehren will :) Zum Beispiel Kundgebung .
    Man sieht Dich förmlich an der Strassenecke lauern , um Leute vor der Kundgebung abzufangen und zu bekehren .

    ist das Dein Job . mach dich nicht lächerlich , weil jeder kann hören (bei ihm- mir fällt der name nichtmal ein ) wie es bestellt ist mit seinen musikalischen ideen .
    ach so , er hat ja gar keine ideen .
    toturials sind seine Wurzeln.
    un d Nachäffen anderer Tracks seine Seele .
    applaus erntet er nur aus seiner Seilschaft und bildet sich was drauf ein .


    Ich hingen habe Eier und nix zu verbergen , ich spiele keine 500Teile Puzzles , sondern 10000Teile Puzzles und brauch dafür nur ne DAW , eine Maus und mich :)

    deshalb bleib bei deiner seilschaft , lobe alle diese in den Himmel und bleib bei deinen Leisten "! haha , Du hast ja keine Leisten , hat ich ganz verschwitzt - tschuldigung .
    2nd ist der 2te account von nem mod ...oder der 4te oder 5te . Wahrscheinlich von StylusRMX (du weißt wenn ich meine :), so wie er in unserer Gegend genannt wird .

    und nicht vergessen, jeder kann oder hätte zitieren können (außer die "Seilschaft von Wag producern, darauf hät ich null wert gelegt)
    dies tat keiner!
    Jeder hätte die Stelle die er hörte mit min:sec angeben können , sodaß ......................
    Dies Tat keiner!
    Weils ein öffentliches forum ist , durfte mich so gut wie jeder unbestraft beleidigen (das sind offensichtlich neue Fachkräfte, denn in meiner Erziehung wäre so ein Verhalten untragbar gewesen - also NeubürgerVermutung ist nicht weit her geholt )
    Mehrere Beispiele ! es kommt einen vor , als würden Neubürger jagd und Mißgunst den Ureinwohner entgegenbringen . Null respekt!
     
    cosmic_tones, 26.01.19
    #94
  15. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    24.289
    24289
    Mannmannmann...
     
    Sascha Franck, 26.01.19
    #95
    Entone bedankt sich.
  16. cosmic_tones

    cosmic_tones Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    10.05.05
    Punkte:
    898
    898
    Themen (*1):
    3
    Postings (*1):
    1.356
    Likes (*3):
    1.911
    Song (*0):
    0

    bist wohl ein BOT - social media bot .

    angemeldet seit 3monaten .....
     
    cosmic_tones, 26.01.19
    #96
  17. Carcinome

    Carcinome Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    17.02.11
    Punkte:
    11.013
    11013
    ... und jeder "mit Hirn" versehene Mensch kann lesen, worum es geht: Um nichts

    Sorry, Du hast diesen Threadtitel gewählt - nicht ich!

    Wieso ist Deine Agressionsschwelle also so niedrig?
     
    Carcinome, 26.01.19
    #97
  18. Goody

    Goody

    Registriert seit:
    07.09.17
    Punkte:
    1.503
    1503
    :popcorn:
     
    Goody, 26.01.19
    #98
    artskuz bedankt sich.
  19. Goody

    Goody

    Registriert seit:
    07.09.17
    Punkte:
    1.503
    1503
    Ich finde es besser ohne die Perc. am Anfang... Ansonsten ziemlich cool, mag alles was Richtung Shpongle und Younger Brother geht, ist aber noch nicht fertig oder?

    BTW: bin ich der einzige der bei dem Player nicht scrollen kann? Wollte zurück hüpfen aber dann blieb einfach alles stehen, das nervt ja total...:heul:
     
    Goody, 26.01.19
    #99
  20. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    24.289
    24289
    Ich finde diesen Thread ja auch schräg, wäre mit solchen Urteilen aber doch vorsichtig...
     
    Sascha Franck, 26.01.19
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.