Ist das ein Tagebuch? Worum geht es hier eigentlich?
es geht sich's um AUX, Import-Export, defekte Festplatten, Mischpultmusik und Spätfolgen.
hast wohl nicht ganz aufgepasst
rede nur , schnxttxxgxxs , sprech Dich aus .
dein komentar ist soviel wert , wie ein FDPler der vor der AFD die Menschen bekehren will
Zum Beispiel Kundgebung .
Man sieht Dich förmlich an der Strassenecke lauern , um Leute vor der Kundgebung abzufangen und zu bekehren .
ist das Dein Job . mach dich nicht lächerlich , weil jeder kann hören (bei ihm- mir fällt der name nichtmal ein ) wie es bestellt ist mit seinen musikalischen ideen .
ach so , er hat ja gar keine ideen .
toturials sind seine Wurzeln.
un d Nachäffen anderer Tracks seine Seele .
applaus erntet er nur aus seiner Seilschaft und bildet sich was drauf ein .
Ich hingen habe Eier und nix zu verbergen , ich spiele keine 500Teile Puzzles , sondern 10000Teile Puzzles und brauch dafür nur ne DAW , eine Maus und mich
deshalb bleib bei deiner seilschaft , lobe alle diese in den Himmel und bleib bei deinen Leisten "! haha , Du hast ja keine Leisten , hat ich ganz verschwitzt - tschuldigung .
2nd ist der 2te account von nem mod ...oder der 4te oder 5te . Wahrscheinlich von StylusRMX (du weißt wenn ich meine
, so wie er in unserer Gegend genannt wird .
und nicht vergessen, jeder kann oder hätte zitieren können (außer die "Seilschaft von Wag producern, darauf hät ich null wert gelegt)
dies tat keiner!
Jeder hätte die Stelle die er hörte mit min:sec angeben können , sodaß ......................
Dies Tat keiner!
Weils ein öffentliches forum ist , durfte mich so gut wie jeder unbestraft beleidigen (das sind offensichtlich neue Fachkräfte, denn in meiner Erziehung wäre so ein Verhalten untragbar gewesen - also NeubürgerVermutung ist nicht weit her geholt )
Mehrere Beispiele ! es kommt einen vor , als würden Neubürger jagd und Mißgunst den Ureinwohner entgegenbringen . Null respekt!