Nicebeats nice?

M

Malo

Registriert
11.03.05
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo,
ich habe mir den Halion3 Sampler vor einiger Zeit angeschafft und würde mir gerne eine "Rundumschlag"-Bibliothek an Sounds zulegen, bin dabei über "Studio essentials" von NIce-Beats gestolpert.Weiss jemand was darüber, hat jemand Erfahrungen mit den Samples?
Gruss M.
 
Hi,

ich glaube gelesen zu haben beim Halion sind ca. 3 GB Sounds mit dabei, taugen die denn alle nix...:?

Gruß

tkay
 
Na, nicht in der ####ed Version. "Vor einiger Zeit"... Das Ding ist imho noch zu frisch um sowas sagen zu können.
 
Wem durchschnittliche Qualität nichts ausmacht, kann sich das gelumpe von NiceBeats kaufen. Ich hatte mir die 2 DVDs vom CS6x gekauft. Nur Ärger mit dem Hersteller, weil 1. nicht alle Samples - wie angegeben drauf sind und dann die Qualität.
Hat aber auch eine Menge leute gegeben, die mit den NiceBeats zufrieden sind.
Für Halion 3 fast zu schade...
 
Ich sehe das ähnlich wie mein Vorgänger.

Ist zwar eine ganze Weile her, daß ich bei denen was bestellt habe, aber das war echt schrottig. Viel Masse, wenig Klasse, das ist meine subjektive Erfahrung mit diesem Anbieter.

Grüße

Marco
 
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.Hört sich ja nicht so doll an.Werde wohl erst mal vom Kauf absehn
An tcay:nein die Sounds zum Halion sind nicht alle schlecht. Mir fehlen aber noch Piano und Ensemble-Sounds.Ausserdem sind die Halioneigenen Sounds tierisch Perfomance fressend.Aber vielleicht wäre das mit den NIcebeats ja auch..?
Gruss M.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben