Information ausblenden

NI Stradivari Violin

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von dhinda, 29.06.20.

  1. dhinda

    dhinda Themenersteller Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    5.874
    5874
    Ja, das Ding ist gut und für umme, aber erfordert sehr viel übung..
     
  2. TheNoob

    TheNoob Kabelträger

    Registriert seit:
    28.06.16
    Punkte:
    530
    530
    Ui, die Bohemian Violin kann definitiv auch was. Danke für den Tipp.
     
  3. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    13.231
    13231
  4. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    4.143
    4143
    Vielleicht hast du recht. Der 50% Deal war letztes Jahr! Aber die CE kam, glaube ich, letztes Jahr raus, oder?
     
  5. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    4.143
    4143
    CE erschien zum 15jährigen. Start war 2003. Also war das Jubiläum 2018. Dann gibt es vielleicht dieses Jahr noch ein Update? Und nächstes Jahr der Preisnachlass. Ohne Nachlass werde ich wahrscheinlich nicht kaufen!
     
    dhinda bedankt sich.
  6. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.284
    52284
    Sag das mal laut im Swinger Club ...
     
    dhinda bedankt sich.
  7. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    36
    Punkte:
    88.474
    88474
    Ja logisch ist die Chris Hein Solo Violin besser. Erst recht seit den Updates.

    Aber halt nochmal etwas frickeliger. Perfekt für Nerds, und spielweisentechnisch kriegt man so ziemlich alles gebastelt.
     
  8. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    4.143
    4143
    Jeder, der die Ultimate CE hat, sollte warten, bis das nächsts Update da ist. Dann spart man sich Geld.
    Es gibt mindestens schon 3 Teile, die dazukommen.
     
    dhinda bedankt sich.
  9. dhinda

    dhinda Themenersteller Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    5.874
    5874
    Ich mach da mal eine Ausnahme...:lol::love:
     
  10. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    35.719
    35719
    Die Demos klingen zugegebenermaßen wirklich ziemlich geil
     
  11. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    35.719
    35719
    Krass.

    Und es fehlt noch Virharmonic
     
  12. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    13.231
    13231
    Die wurde weiter vorne schon genannt. Deshalb hab ich sie nicht in meiner Liste. ;)
     
    ModulationMatrix bedankt sich.
  13. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    7.032
    7032
    Du musst dir das Walk through vid ganz anschauen, da hörst du verdammt viel Solo, das Ding ist total geil. Freue mich auf CE


    Was mir persönlich noch gefallen würde, wenn es alternativ noch ausgelutschte Fiddle für Celtic-Kram und ähnliches gebe. So als B-Instrument.