NI - SESSION GUITARIST PICKED ACOUSTIC , NEU!

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
@cauerpower
dann einfach mal den Geiz sein lassen und kaufen, wenn Du es haben willst anstatt so ein Luxusgejammer :mad: manchmal möchte ich lieber gar nicht wissen, was da auf der anderen Seite des Bildschirms für Typen sitzen...
oder gleich auf der dunkeln Seite für umme, dann kannst alles sofort haben :rolleyes:
 
Warte auf den nächsten Komplete Ultimate 13 superduperhyperupgradesale - was sicherlich mindestens 1 Jahr dauern wird...

Will ich eigentlich auch.
Aber das wird dauern - nächsten Sommer Komplete zum halben Preis, im Herbst dann K13 und im Sommer 2021 folglich der Sale, wenn sie ihre VÖ- und Sale-Politik kontinuieren wie bisher.

Dieser 2 Jahre-Rhythmus geht mir echt auf den Senkel...
Wenn man dann noch eine Version überspringt (wie ich), wartet man 4 Jahre....:confused:

Aber ihr habt schon mitbekommen, dass sich bei NI gerade sehr viel ändert oder? :confused:
Schau mal, wer dazu immer recht früh neue Erkenntnisse gepostet hat
 
@cauerpower
dann einfach mal den Geiz sein lassen und kaufen, wenn Du es haben willst anstatt so ein Luxusgejammer :mad: manchmal möchte ich lieber gar nicht wissen, was da auf der anderen Seite des Bildschirms für Typen sitzen...
oder gleich auf der dunkeln Seite für umme, dann kannst alles sofort haben :rolleyes:

heyheyho, kühl mal dein Mütchen, bevor du persönlich wirst o_O
Ich versteh zwar, worauf du hinaus willst aber zieh doch bitte in Erwägung, dass anderer Gründe als Geiz ausschlaggebend sein können.
 
Ich mache es genauso wie cauerpower. Warte bis zum nächsten Update- Sale und gehe dann auf Ultimate CE!
 
@cauerpower
darauf bezog sich mein Posting:
Dieser 2 Jahre-Rhythmus geht mir echt auf den Senkel...
und jetzt behaupte ja nicht, daß da kein Geiz oder Geldnot mit zusammenhängt!
kannst froh sein, daß NI überhaupt sowas wie Komplete und 2 Jahre später dann nochmal zu 50% anbietet! aber nein, schön rumnörgeln!
und nein, ich kühle nicht mein Gemüt und ja, es ist persönlich gemeint, weil es (nur) DIR ja auf den Senkel geht!
 
Hallo und guten Tag,
ich bin neu hier und habe eine Frage zum SESSION GUITARIST – PICKED ACOUSTIC
ich hab mir gestern die Library gekauft, runtergeladen und mit Native Acces installiert.
Aber... im Kontakt Player kommt immer die Meldung das die Library nicht installiert sei.
Auch steht Im Kontakt unten links der Hinweis das die Datei nicht registriert isti.
Ich lese schon seit Stunden im Netz kann aber keine Lösung finden.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Besten Dank & Viele Grüße
momopax
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben