Information ausblenden

Akustische Gitarren - Evolution Songwriter vs NI Picked Acoustic

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von AndreasHe, 22.10.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. AndreasHe

    AndreasHe Themenersteller

    Registriert seit:
    25.06.19
    Punkte:
    25
    25
    AndreasHe, 22.10.19
    #1
  2. Maledetto

    Maledetto Musikmacher

    Registriert seit:
    15.05.18
    Punkte:
    315
    315
    Ich habe die Picked Acoustic von NI und sie klingt hervorragend. Es sind aber halt vorgefertigte Patterns und die eigene Gestaltbarkeit hält sich stark in Grenzen. Anders ist es wohl aber nicht möglich so eine gute und realistische Qualität zu liefern. Evolution kenne ich nicht, schaue ich mir aber an. Was ich auch sehr gut finde ist von MusicLab RealGuitar 5.
     
    Maledetto, 22.10.19
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.