NI Stradivari Violin

Für Reaktor gibt es ein Plugin, wo man den Bogen mit der Maus oder dem Modulationsrad streicht. Dafür, dass das Teil total simpel ist, klingt das auch nicht schlecht:
Ja, das Ding ist gut und für umme, aber erfordert sehr viel übung..
 
Beim nächsten Update von Ultimate CE wird es dabei sein.
Meinst wirklich? Dieses Jahr kommt wohl nicht ein update, oder?
Ja, erst nächstes Jahr. Die Picked Guitar wird auch dabei sein.

Oh, und ich dache dieses Jahr ist es wieder soweit. Alle 2 Jahre und die 12 kam 2018?
Oder hab ich das falsch im Gdächtnis.
Vielleicht hast du recht. Der 50% Deal war letztes Jahr! Aber die CE kam, glaube ich, letztes Jahr raus, oder?
 
CE erschien zum 15jährigen. Start war 2003. Also war das Jubiläum 2018. Dann gibt es vielleicht dieses Jahr noch ein Update? Und nächstes Jahr der Preisnachlass. Ohne Nachlass werde ich wahrscheinlich nicht kaufen!
 
Muss dhinda Recht geben. Finde auch, dass das Teil super ist und der Preis ist angemessen.

Glaub ich hol mir das Teil. Kennt jmd. was besseres?
Ja logisch ist die Chris Hein Solo Violin besser. Erst recht seit den Updates.

Aber halt nochmal etwas frickeliger. Perfekt für Nerds, und spielweisentechnisch kriegt man so ziemlich alles gebastelt.
 
Jeder, der die Ultimate CE hat, sollte warten, bis das nächsts Update da ist. Dann spart man sich Geld.
Es gibt mindestens schon 3 Teile, die dazukommen.
 
Die Demos klingen zugegebenermaßen wirklich ziemlich geil
 
Es ist immer ein schlechtes Zeichen, wenn das Hintergrundgedudel gleich laut wie das angepriesene Soloinstrument spielt. Hab noch nicht eine überzeugende künstliche Solovioline gehört. Und die hier wird wohl keine Ausnahme sein.
Du musst dir das Walk through vid ganz anschauen, da hörst du verdammt viel Solo, das Ding ist total geil. Freue mich auf CE


Was mir persönlich noch gefallen würde, wenn es alternativ noch ausgelutschte Fiddle für Celtic-Kram und ähnliches gebe. So als B-Instrument.
 
Ich glaube, dass viele Leute leider gar nicht mehr oder überhaupt wissen, wie solche klassischen Instrumente in der Realität klingen...

Das sehe ich auch so. Und so ist es ja tatsächlich.
Leider.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben