Loop_Breaker
- Reaktionen
- 1.111
Ganzes Zitat:
Fast Hardwarefeeling...
aber zahm klingt er nicht unbedingt, nicht so brutal, würde ich sagen...
Ich mag nicht darüber streiten, ob der MX nun ein guter Synth ist, oder nicht, denn das ist glaube ich auch viel Geschmackssache, aber was ich sage ist, dass der MX KEIN Ersatz für den alten Massive darstellt, denn dieser hatte eine (von vielen geliebte) ganz andere Klangcharakteristik, er klang eben nicht so zahm. Vermutlich produzierst du kein Dubstep, wofür ja der alte Massive die absolute Krönung der Klangerzeuger darstellte, vielleicht, oder auch sicher, wegen dessen Klangeigenschaften.Ich finde der MassiveX hat Seele...
Für Padsounds habe ich U-he Zebra, oder Spire, Dune, Korg Synths, Roland Synths usw., genauso für andere Dinge, dafür brauch ich keinen Massive.
Der MassiveX ist ein guter Synth.Ich mag nicht darüber streiten, ob der MX nun ein guter Synth ist, oder nicht, denn das ist glaube ich auch viel Geschmackssache
Fast Hardwarefeeling...
Vollste Zustimmuing!aber was ich sage ist, dass der MX KEIN Ersatz für den alten Massive darstellt, denn dieser hatte eine (von vielen geliebte) ganz andere Klangcharakteristik, er klang eben nicht so zahm.
aber zahm klingt er nicht unbedingt, nicht so brutal, würde ich sagen...
Zuletzt bearbeitet: