T
Tronspike
- Reaktionen
- 6
Hi all
Seit 3 Monaten versuche ich von Native Komplet Kontrol ein Sound zu entlocken.
Ich habe leider kein Backup mehr davon, wo es noch funktioniert hat.
ich denke die ganzen Updates sind nicht gut für jedes System, Für manche ist das schlimmer anstatt besser, aber wer weiß denn vorher das da so ein Shit passiert.
Kann ich irgendwo eine Alte Komplete Version downloaden, ich habe nichts gefunden, dann würde ich das ausprobieren und keine Updates mehr annehmen.
Ich habe den Support auch mal angeschrieben, aber glaub mir -was die alles wissen wollten da wäre 1 tag mit den Fragen beschäftigt und da habe ich keine Lust draufgehabt. Zumal das alles auf Englisch war. Hab ich auch nicht verstanden Deutsche Firma - Support auf Englisch.
Fakt ist von ein auf den anderen Tag war de Sound weg.
Mein System Windows 10 alle Updates
Cubase 13 Pro alle Updates
Keyboard Komplete A61
KOMPLETE 14 STANDARD
Angezeigt werden nur die Midi Daten beim Drücken der Keyboard Tasten, aber das wars schon.
Ansonsten habe ich keine Probleme, nur das Komplet.
Seit 3 Monaten versuche ich von Native Komplet Kontrol ein Sound zu entlocken.
Ich habe leider kein Backup mehr davon, wo es noch funktioniert hat.
ich denke die ganzen Updates sind nicht gut für jedes System, Für manche ist das schlimmer anstatt besser, aber wer weiß denn vorher das da so ein Shit passiert.
Kann ich irgendwo eine Alte Komplete Version downloaden, ich habe nichts gefunden, dann würde ich das ausprobieren und keine Updates mehr annehmen.
Ich habe den Support auch mal angeschrieben, aber glaub mir -was die alles wissen wollten da wäre 1 tag mit den Fragen beschäftigt und da habe ich keine Lust draufgehabt. Zumal das alles auf Englisch war. Hab ich auch nicht verstanden Deutsche Firma - Support auf Englisch.
Fakt ist von ein auf den anderen Tag war de Sound weg.
Mein System Windows 10 alle Updates
Cubase 13 Pro alle Updates
Keyboard Komplete A61
KOMPLETE 14 STANDARD
Angezeigt werden nur die Midi Daten beim Drücken der Keyboard Tasten, aber das wars schon.
Ansonsten habe ich keine Probleme, nur das Komplet.