1
_11VV_
- Reaktionen
- 95
Es wird alles wieder gut recordingfuzzie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die SYMPHONY SERIE durfte ich auch schon hören und gefällt mir auch im Vergleich zu Cinematic Strings 2, Orchestral Essentials 2, Spitfire Audio Albion ONE...und selbst wenn die da nur ne Lite Version in die 11er packen, wäre das ein Zugewinn, besonders für jene, die da noch nicht so gut ausgestattet sind.
Der Monark, der Razor, Massive, Absynth sind durchaus brauchbare Synths.
Die Abbey Road Drummer sind nicht schlecht (ich mag vor allem das 60er Set), der SCARBEE RICKENBACKER ist eine der besten Bass-Librarys überhaupt, der SCARBEE FUNK GUITARIST ist zwar in der Bedienung mühsam, klingt aber gut, The Giant und ALICIA’S KEYS sind durchaus okay.
ACTION STRIKES und RISE & HIT finde ich nicht schlecht, Damage und Evolve wenn mans braucht.
Und bei den Effekten ist auch so einiges Gutes dabei wie der RC 24/48, der VARI COMP usw.
Ich finde die Pianos sehr gut und habe sie schon oft eingesetzt.
Evtl hast du ja ein preset erwischt welches verstimmt ist, gibt's nämlich auch!
Aha, stimmt, die normale "Komplete" ist abgespeckt, paar coole Sachen fehlen.Nahezu alle Produkte, die Du erwähnt hast sind in der Ultimate enthalten, die ich nicht habe. Das Komplete ist ja seit einiger Zeit garnicht mehr Komplett, weil es jetzt Komplete inkomplett und Komplete Ultimate gibt.
Also doch kein Anlass für das ewige NI Bashing. Wer es nicht braucht, der kauft es sich halt nicht. Ganz einfach.
Also doch kein Anlass für das ewige NI Bashing. Wer es nicht braucht, der kauft es sich halt nicht. Ganz einfach.
Du weißt schon wo du bist? Internet? Forum? Natürlich wird hier alles und jeder gebasht. Egal ob NI, Cubase oder Apple. Jeder ist mal dran. Ob das alles sinnvoll ist? Natürlich nicht. Aber es gehört dazu, dass die andere Seite ihren Frust abladen darf.